Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby08, 12. SSW am 27.07.2020, 17:39 Uhr

12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

hallo,

ich hatte vor genau 4 Wochen einen vaginalen ultraschall da war ich 7+1 ssw man konnte einen embryo mit herzaktivität sehen und war wohl zeitgemäß...heute nach genau 4 Wochen machte er einen Bauchultraschall und man konnte plötzlich keinen embryo mehr sehen...kennt das jemand? fruchtwasser wäre wohl genug da...aber es ist kein embryo mehr drin...kann es vielleicht möglich sein, dass sich nach zwei schwangerschaften die gebärmutter nach hinten verschoben hat und man vielleicht den embryo nicht sehen kann durch die Bauchdecke momentan?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von D.I.1995 am 27.07.2020, 18:01 Uhr

Was hat der Arzt denn dazu gesagt? Einfach so wieder nach hause geschickt in der Hoffnung beim nächsten mal doch ein Embryo zu sehen?

Hat er denn nicht nochmal vaginal geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 27.07.2020, 18:18 Uhr

Also mein FA hat bist zu 15 SSW Vaginal denn US gemacht.
Vlt liegt es ja daran?
Es kann auch gut sein, das sich dein Baby versteckt hat ^^ hat mein Sohn auch immer gemacht!

Das war gestern z.B. Bei mir auch so:
Ich bin mit starken Schmerzen an meiner KS naht ins KH zu dieser Zeit war ich bereits erneut schwanger. (5-6 SSW).
Doch man sah überhaupt nichts!
Heute hat der OA darüber geschaut. Und sieht da, Embryo mit Herzaltivität in der 7SSW!

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von baby08 am 27.07.2020, 18:30 Uhr

er meinte das ich einen Termin zur ausscharbung machen solle...und er machte keinen vaginalen ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 27.07.2020, 18:43 Uhr

Sowas freches!
Hole dir auf jedenfall eine 2 Meinung!

Ich habe mein 1. Kind auch in der 12 SSW verloren, der Grund war allerdings das kein Herz geschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von Glitzerblümchen am 27.07.2020, 19:28 Uhr

Ich verstehe nicht wieso Ärzte immer so schnell zur Ausschabung schicken.Haben sie bei einer freundin auch gemacht und zum Glück hat sie sich eine 2.Meinung geholt .heute ist der kleine 6.

Also drück ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von WundervollerHoffnung am 27.07.2020, 19:50 Uhr

Unmöglich....diese ärzte. So unsensible. Würde mit einem vorwand ins Krankenhaus fahren und dort den arzt schauen lassen. Musst js nix erzählen bzgl. Arzt und ausscharbung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 27.07.2020, 20:02 Uhr

Ich würde nur eine 2. Meinung einholen.

Ausschabung musst du auch nicht machen.
- Es kann natürlich abgehen...
- Man kann eine Fehlgeburt mit Tabletten herbeiführen
- Man kann auch ausschaben
(das ist aber kein muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von Würmchen1, 9. SSW am 27.07.2020, 20:22 Uhr

Definitiv 2. Meinung holen ich würde sogar jetzt in Kh fahren und nie wieder zu diesem arzt gehrn wo sollte das baby denn plötzlich hin.
Geh ins kh und informier uns bitte darüber es wäre nett wenn wir eine rückmeldung kriegen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das der kleine noch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von baby08 am 27.07.2020, 20:40 Uhr

ich habe morgen früh einen Termin im KH... sie wollen erstmal kontrollieren...ich erzähle euch auf jedenfall was passiert ist...

Vielen Dank an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von Würmchen1, 9. SSW am 27.07.2020, 20:48 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen und kann dir nur sagen das mein frauenarzt auch über mein bauch gucken wollte und er sagte mir ich sehe nichts.
Und dann vaginal sah man alles baby mit Herzschlag seit dem guckt er nur noch vaginal.
Ich hoffe das dich das ein bisschen beruhigen kann bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von Netti2020, 17. SSW am 27.07.2020, 20:59 Uhr

Ich wollte gerade schreiben, dass vor einer AS ja sowieso nochmal geschallt wird im KH. Die kontrollieren natürlich ob wirklich kein Embryo mehr da ist bzw. das Herz nicht mehr schlägt. Bei mir wurde da sehr, sehr lange geschallt.

Meine FÄ hat bei mir auch in der 12. Woche das 1. Mal über die Bauchdecke geschaut. Aber sie meinte, dass wir mal schauen, ob wir schon etwas sehen... ich gehe davon aus, dass sie vaginal geschallt hätte, wäre es über die Bauchdecke noch zu früh. Also schon komisch dein FA.

Alles, alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist mit den Ärzten los? 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von Maddll123, 8. SSW am 27.07.2020, 21:47 Uhr

Was ist das für ein Arzt? Macht seine Frau das Stress wenn er da unten was einführt bei anderen Frauen oder was? Kleiner Spass
Ein vaginaler Ultraschall ist doch ein MUSS in einer Frauenarztpraxis ?
Ich wurde heut bei der Vertretungsärztin weggeschickt weil ich nächste Woche zur Neuen Ärztin soll. Meine ist in Rente. In meinem Wohnort nimmt mich kein Arzt - die Situation ist hier wirklich so extrem ausgelastet. Schade sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von D.I.1995 am 28.07.2020, 7:20 Uhr

So ein Arzt sollte garnicht praktizieren!!

Wenn er von Bauch aus nichts sieht( wobei man eigt in dieser SSW vom Bauch garnicht guckt!!!)

Dann müsste er vaginal nochmal schauen!!
Hole dir eine 2. Meinung sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört -.-

Ich hoffe es ist alles in Ordnung, dann würde ich an deiner Stelle sofort dahin und ihn zur Rechenschaft ziehen!

Du hattest keinerlei Blutungen, wie soll das Baby abgegangen sein?

Ich drücke dir die Daumen! Halte uns bitte auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von baby08 am 28.07.2020, 15:57 Uhr

hallo an alle, ich war heute im KH...dort haben sie vaginal geschallt und man konnte da den embryo sehen...leider muss er wohl direkt, nach dem wir ihn gesehen hatten aufgehört haben sich weiter zu entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

Antwort von Glitzerblümchen am 28.07.2020, 21:31 Uhr

Das tut mir sehr leid.Ich wünsche dir alles Gute...bitte such dir für die Zukunft trotzdem einen anderen FA.
Alles Liebe u viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 SSW kein Embryo zu sehen ??

Hallo hat vllt auch jmd diese Erfahrung gemacht? Ich bin völlig ratlos was ich tun soll. Ich hatte laut Kalender am 26.4 meinen ersten Tag der letzte periode. Dem entsprechend müsste ich heute 8+4 sein. Am letzten Samstag hatte ich einen runden Blutfleck, mein Arzt sagte, ...

von A.R, 8. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zu großer Dottersack? Und noch kein Embryo zu sehen...

Hallo, ich war letzte Woche beim FA und habe das Ultraschallbild (angehängt) erhalten. Sie meinte, es sei alles in Ordnung aber dass ich ggf. noch nicht 6+3 bin. Aber ich mache mir Sorgen: denn so oft schon habe ich gelesen, dass ein Dottersack größer als 6mm ein negativer, ...

von LaMaHa18, 8. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

War vor 2 Wochen beim fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin Da sah Mann leider noch nix war nur 3,0 mm groß Heute war ich wieder bin jetzt in der 7+1 Und die fruchtblase ist schon 7cm groß Aber leider noch kein Embryo zu sehen Wie lange kann das denn noch ...

von Princesscrazzy1, 7. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

7+1ssw fruchthülle+dottersack aber kein Embryo zu sehen

Schönen guten Tag, Ich war am 13.11.18 beim Frauen Arzt laut Berechnung sollte ich zu diesem Zeitpunkt 7+1ssw sein es war ein dottersack und eine fruchthülle zu sehen aber kein Embryo und kein Herzschlag die Ärztin meine ich soll in 17 tagen(26.11.18) noch mal kommen aber ich ...

von Jenny.1504, 8. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6-8ssw embryo nicht zu sehen oder zu klein

Hallo ihr lieben. ich hatte am 7.märz meine letzte Menstruation und bin eigentlich jetzt 7+6 ssw Mein Gynäkologe sagt Letze Woche Donnerstag das ich in 6+0 ssw bin. Auf dem ultraschallbild war nur eine Fruchthule und ein Dotersack zu sehen aber kein embryo, könnte wohl ein ...

von Tanjatata 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher SSW sollte man einen Embryo sehen....totale Verunsicherung! :(

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht alle Beiträge vor meinem gelesen, deswegen entschuldigt, falls eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Vertretungs-Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht, aber "nur" eine leere ...

von lady_di83 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo, habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...??? Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne ...

von Trixi28 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also ...

von haselmaus, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.