Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alinasarah2020, 12. SSW am 26.07.2020, 10:29 Uhr

Erst vorderwandplazenta dann Hinterwandplazenta

Hallo!

Ich habe zwei Fragen
1.Ich war letztens im Krankenhaus wegen Blutungen (8+3) Da wurde eine Hinterwandplazenta diagnostiziert. Jetzt beim Arzt wurde eine vorderwandplazenta diagnostiziert (10+5) Wie geht das? Kann die wandern ??

2. der Arzt meinte, dass die Plazenta ein Stück über den Muttermund ragt. Kann sich das im laufe der Schwangerschaft regulieren?

 
2 Antworten:

Re: Erst vorderwandplazenta dann Hinterwandplazenta

Antwort von Meyla, 21. SSW am 26.07.2020, 11:43 Uhr

Ja kann sich noch hoch ziehen. Meist aber erst um die 20. Woche herum, wenn das Größenwachstum beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst vorderwandplazenta dann Hinterwandplazenta

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 26.07.2020, 14:15 Uhr

Hochziehen geht...

Aber von hinten nach vorne wandern ist nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.