Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3006, 21. SSW am 26.07.2020, 1:01 Uhr

Verbrannter Gummireifen in SS ???

Hallo Zusammen,

zur Schilderung -> ich wohne an einer Hauptverkehrsstraße. Soeben hat Jemand direkt unter unseren Fenster seine Autoreifen so massiv durchdrehen lassen, das es eine Riesen Qualmwolke gab und tiefschwarze Spuren auf dem Asphalt.

Ich hatte erst ein paar Minuten später bemerkt , das ich die Fenster offen hatte. Die Zimmer haben gestunken -> wir haben sofort alles gelüftet in der gesamten Wohnung. Nach circa 20 Minuten roch es nicht mehr stark nach dem Qualm (ähnlich wie verbrannter Gummi)!

Nun habe ich Bedenken , da ich es eingeatmet habe. Nachts (0:00) ist es schwer woanders hinzugehen...
Kann dies dem Baby geschadet haben??

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Verbrannter Gummireifen in SS ???

Antwort von LauraMarie2 am 26.07.2020, 1:39 Uhr

Na sicher!
In der Schwangerschaft wird grundsätzlich dazu geraten in den tiefsten Dschungel zu ziehen, ganz weit weg von der Zivilisation und sich dort in einer Blase einzusiedeln.

Ganz ehrlich... Mach dich nicht verrückt. Du wirst noch zig Mal schlechte Luft einatmen. Heutzutage ist es unvermeidlich.

Entspannen und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannter Gummireifen in SS ???

Antwort von Jani14091982 am 26.07.2020, 5:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrannter Gummireifen in SS ???

Antwort von Assen08 am 26.07.2020, 8:56 Uhr

Ganz schlimm. Ganz ganz schlimm.

Jetzt mal ehrlich, sowas passiert selten, du atmest tagt täglich Abgase ein, was soll da passieren?!

Alles ist gut. Riecht kurz schlecht (aber so ist das mit Reifenabrieb nunmal) und dann ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.