Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBEC, 36. SSW am 26.07.2020, 11:24 Uhr

Druck auf den Mumu

Hallo alles zusammen :-)

Ich habe seit ca. 1 Woche so starken ausfluss, seid gestern wassereinlagerungen in den Beinen.

Und heute wurde ich 2x morgens wach weil ich einen starken Druck verspürte auf den Mumu.
Das hatte ich noch nie in der SS.

Was kann das sein? Geht es bald los?
Ich bin in der 36 SSW. War auch schon wegen GMH Verkürzung im Krankenhaus ... aber ist alles wieder ok bin ja nun schon in der 36 ssw.

Kann mir jemand helfen? Was es sein könnte ?
Solangsam wird echt alles anstrengend und schwierig

Liebe Grüße
SSW 36

 
2 Antworten:

Re: Druck auf den Mumu

Antwort von Assen08, 37. SSW am 26.07.2020, 12:07 Uhr

Hi
Das habe ich auch.
War in der 30. SSW auch im KKH weil ich vorzeitige Wehen, GMH-Verkürzung mit Trichterbildung hatte.

Dein Kind drückt ja jetzt langsam nach unten. Und du bekommst langsam Senkwehen usw.
das ist kein Grund zur Sorge :) dein Körper arbeitet jetzt langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den Mumu

Antwort von NaduNadu, 24. SSW am 26.07.2020, 14:11 Uhr

Ich hatte auch ein fiesen Druck und war beim Gyn.
War wohl nur die Lage des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im bauch bei aufstehen

Hallo ihr lieben Wenn ich im Bett mich umdrehen oder aufstehen merke ich ein Druck im bauch wo das Kind liegt. Voll komisch Habe das erst in dieser Nacht sonst nie was beim aufstehen gemerkt. Fühlt sich so an ob das Kind da liegt und ich beim aufstehen gegen drücke. Kennt ...

von minemaus24 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck auf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.