Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.02.2008, 17:32 Uhr

@vallie

mag sein, ja. und viele sind vielleicht schon durch nahestehende ein bißchen verunsichert und noch empfindlicher als empfindlich.

jemand schrieb im kigakids, wer hier bei rub gegen den mainstream schwimmt, wird angegriffen. so kommt es mir speziell hier vor. aber das ist auch ok, ich werde weiterhin mitlesen und auch mitsenfen, vielleicht bringt es ja auch jemandem neue erkenntnisse :-)))


alles gute für dich und bauchbewohner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.