Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405, 12. SSW am 16.02.2008, 13:12 Uhr

@ püminsky

HAllo,

DA hat sich Dein Baby aber ein paar magische Daten ausgesucht.
Da ist es wirklich schwierig, zu entscheiden für so ein kleines Seelchen ;-)

Aber der 17.2. ist ein sehr schöner Tag, da hat meine Cousine Geb. und die ist ein sehr lieber Mensch :-)

Alles Gute Euch dreien :-)

Annette

 
7 Antworten:

Danke :)

Antwort von püminsky, ET +13. SSW am 16.02.2008, 13:32 Uhr

Ich find den 17.2. auch prima :D
Hat der Kleine seinen "eigenen" Geburtstag. Heute hätt er ihn sich mit meinem Cousin teilen müssen. Wär aber auch nicht schlimm (falls er jetzt doch noch heute schlüpfen möchte).

Bin gespannt.

Lieben Gruß
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geburtstag teilen

Antwort von mottesmama am 16.02.2008, 19:25 Uhr

unsere dritte wollte sich auch nicht den Geburtstag mit Papa teilen. Ist zwar am Morgen von Papas Geburtstag eingeleitet, aber erst am nächsten Tag geboren. (ist aber trotzdem blöd, mit den ganzen Kuchengebackereien...)
Aber ich muss schon sagen, inzwischen bin ich schon fix und alle von deinem Geburtskrimi!!! Ich musste heute nachmittag an dich denken, da bin ich an unserem KH vorbeigefahren, weil wir noch ein wenig an der Sonne spazieren wollten, oh je, die arme Püminsky, wie's ihr wohl gerade geht... und du bist noch IMMER schwanger!!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es morgen ganz fix herausflutscht!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von Annas Truppe am 16.02.2008, 19:59 Uhr

Hallo Katty,

von mir unbekannterweise alles Gute für die Geburt !

Falls du Zeit für eine Antwort hast :
Ich habe gelesen, dass du wohl seit fast einer Woche einen hohen Blasensprung hast. Bisher kannte ich es nur so, dass dann - jedenfalls ab 35. Woche - baldmöglichst die Geburt eingeleitet wird.
Das hat sich wohl geändert. Was hat dein Arzt gesagt, warum er nicht einleiten möchte ?

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@All

Antwort von püminsky, ET +14. SSW am 17.02.2008, 0:29 Uhr

Huhu Ihrs!

Danke fürs Mitfiebern :) *drück*

Der Bequemlichkeit halber kopier ich meinen eben getippten Beitrag mal ausm Februarforum rüber:

Ich sitz gerade im Krankenhaus :D Jajaa.. ich bin so ne Bekloppte mit Läppi aufm Schoß, selbst im KH *haha*

Hab heute wieder so oft Wasser verloren, dass wir gegen Abend dann doch mal entschieden haben, ins KH zu fahren. Und eeeeendlich hat das doofe Papier auch mal positiv angezeigt!!! Hallelujah! Aber sonst ist nix passiert bis jetzt. Während ich am CTG hing, kam eine entbindungswillige junge Dame schnaufend und jammernd an uns vorbei, auf den Weg in den Kreißsaal, da hat der Schatz schon sparsam geguckt ;) Dann fing das Geschrei an... ich meinte nur nach unten blickend: "Siehste Bauch, SO funktioniert das! Und jetzt hopp! Ran an die Arbeit!" Aber da der Bauch keine Ohren hat, konnte er mich leider nicht verstehen :D

@ Anna: ich hätte schon vor einer Woche einleiten lassen können. Da aber die Herztöne super waren, Wehen regelmässig und das FW klar (also kein Zeichen von Stress oder Übertragung), hab ich das abgelehnt. Ich fühlte mich nicht geburtsreif, der MuMu war auch noch feste zu und ich hatte den Eindruck, dass Leif noch Zeit braucht. Also wurde nicht geholt, sondern mit Antibiose vorgebeugt.

In den letzten 3 Tagen hab ich den Schleimi verloren, der MuMu ist nun weich und 1-2 cm offen und endlich hat der Indikator den Fruchtwasserabgang bestätigt. Von daher bin ich der Meinung, richtig gehandelt zu haben. Eine Einleitung mit knapp 2 cm offenem MuMu ist sicher auch etwas angenehmer als bei völlig unreifem Befund.

Ich werds morgen sehen... ;)

Naja. Versuch jetzt noch ein bissi zu schlafen und Kraft zu tanken für morgen früh.

Bis bald!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von notwendigkeit am 17.02.2008, 1:54 Uhr

Bin ich jetzt live dabei. Wie spannend das Baby kommt.

Drücken, drücken


LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von zauberwaldmädel1 am 17.02.2008, 10:04 Uhr

Drück auch die Daumen...oder ist der kleine Mann schon da???
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von Peggy sue, 11.. SSW am 17.02.2008, 13:43 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit im wochenbett... noch mal alllllles liebe für dich und deinem kleinen schatz.LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.