Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almut72 am 13.02.2008, 21:56 Uhr

@püminsky

Sischer datt!
Ich drücke dir die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: @püminsky

Antwort von mani0405, 12. SSW am 14.02.2008, 10:49 Uhr

HAppy Valentine !!

Ist heute Euer Tag ?

Ich drücke alle Daumen.

LG,annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von püminsky, ET +11. SSW am 14.02.2008, 13:02 Uhr

Bin immer noch zu Haus :D

Aber gestern hatte ich wenigstens mal so einen schönen Druck nach unten, dass ich mir das erste Mal vorstellen konnt, wie groß der Pressdrang sein kann, wenns richtig losgeht. War dann aufm Klo und hatte nen Teil vom Schleimi aufm Papier :))) Ein kleiner, wenn auch bescheidener Erfolg.

Hab meine Hebi angerufen, die schlug vor,heute morgen gleich noch mal zum CTG in die Praxis zu kommen. Heute Nacht war alles ruhig, aber heut morgen gabs noch mal ein bissi "Erfolg" aufm Papier. Es geht mit Entenschritten voran.

Den CTG Termin hab ich noch abgesagt, was nützt mir das? Mir war viel mehr nach schlafen zu Mute, war so K.O. und hab bis 11 heute morgen im Bett gelegen. Jetzt spür ich hin und wieder ein paar Kontraktinen, aber heut wirds wohl wieder nix.

Naja, trinke heute zum dritten Mal den Stadelmann-Tee und werd mich nachher noch mal einölen.

Lnagsam hab ich aber die Warterei satt. Das Beistellbettchen hab ich gestern abend noch fertig bezogen und den Schlafsack für den kleinen Mann bereitgelegt. So als psychologisches Lockmittel ;)

Rizinusöl werde ich nicht nehmen, da es mir zu riskant ist. Sollte ich noch nicht geburtsreif sein, hat der möglicherweise nur zur Folge, dass ich dehydriere und zu erschöpft bin um dann die Geburt gut über die Bühne zu bekommen. Da schlaf ich lieber noch etwas und geh später spazieren, um Kraft zu tanken und mich etwas abzulenken.

So. Mal gucken, wie lange ich euch hier noch mit meinem ausbleibenden Geburtserlebnis voll sabbele...

Liebe Grüße
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von Sana+++, 27. SSW am 14.02.2008, 13:28 Uhr

Hallo,
meine Tochter ließ sich auch Zeit. Sie kam dann bei ET+14 nach einer Einleitung.
Allerdings glaube ich bei ihr, dass mein Eisprung damals einfach später war als angenommen. Denn sie hatte bei der Geburt knapp über 3000 g bei 51 cm.

Hat es einfach noch gebraucht, im Bauch zu bleiben!

Alles Gute für dich und VIEL GEDULD!!!

Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von mani0405, 12. SSW am 14.02.2008, 13:34 Uhr

HAllo KAtty,

ich versprech Dir was, so lange wie ich mußt Du nicht mehr warten ;-))

Ich finde das sehr vernünftig, was Du machst, ausruhen und ruhig bleiben.
Ich habe damals beim ersten alles ausprobiert, was mir andere geraten haben, damit die Geburt passiert (Zwiebelpizza,scharfes Essen,GV,Wein im bad und vieles mehr) das hat meinen Großen gar nicht gejuckt.Rizinus und diesen fiesen Wehencocktail habe ich allerdings weg gelassen.
Es kommt wie es kommt.
Vielleicht will er ja doch ein Sonntagskind werden :-)

Alles Gute !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von al1ce, nix mehr. SSW am 14.02.2008, 14:48 Uhr

ja, vom Rizinusöl haben mir die Damen im Geburtshaus auch abgeraten, solange eben am Muttermund nix passiert. Kann eher heftig sein und genauso problematisch wie die chemische Einleitung...

alles gute, ich find deine Postings echt tapfer (damals hab ich nirgends mehr gepostet..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschüss Schleimi ! : )))

Antwort von püminsky, ET +11. SSW am 14.02.2008, 15:08 Uhr

Jetzt hatte ich den unansehnlichen Rest am Papier mit mächtig viel Druck nach unten.

Wie man sich doch über so was ekeliges. blutiges, freuen kann *g*! *hüpf*

Dann wurde das drücken und ziehen doller, ich erst mal Treppen gelaufen und so, und seit dem ists wieder ruhiger *ich schmeiss mich gleich weg*.

Annette: Auch wenn ichs echt manchmal nicht glauben mag, aber du hast mit deiner Prognose sicher Recht *hihi*. Ich hätt mein Kind dann auch echt gern noch VOR Weihnachten... :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Schleimi ! : )))

Antwort von mottesmama am 14.02.2008, 15:47 Uhr

das hört sich doch jetzt mal echt gut an. Vielleicht wirds ja doch heute nacht noch etwas...!
Aber, wie gesagt, bei mir waren 3 von den vier Kindern Einleitungen bei ET + 14, und nicht mal Sex hat was geholfen (und wir haben uns wochenlang bemüht, grinsgrins), dass ich meinem Mann schon gesagt habe, also weißt du, hast du kein Prostaglandin im Sperma, oder was? Und er hat gesagt, weil du auch immer brüten willst und brüten und brüten.
Ok. Sie waren alle tüchtig ausgebrütet, mit Waschfrauenhänden und langen Fingernägeln etc...
Aber tröste dich: Die Tage sind gezählt! Und bestimmt wirst du mit einer tollen Geburt belohnt, nachdem du jetzt schon so viel Krimi hinter dir hast!!
Daumendrück, lieb gedrückt, Grüße und gute Wehen rübergepustet!!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von bookworm am 14.02.2008, 18:30 Uhr

Vieleicht gehts Dir ja wie mir. War gar nix los, ich setzt mich an den Abendessen-Tisch und "Plop" machts, da war die Fruchtblase geplatzt, ca. 1 Stunde später begannen dann die Wehen, ging alles ganz flott :-)

Viel Glück! und mit der Gelassenheit, die Du hast, wird alles ganz toll laufen!! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.