Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein1105, 5. SSW am 12.02.2008, 13:35 Uhr

Übelkeit/Arbeitsplatz

Bin sehr glücklich und freu mich total, hab leider mit starker Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Irgendwann muss ich am Arbeitsplatz Farbe bekennen, aber es ist doch noch viel zu früh in der 5.SSW. Da wir zu zweit im Vorzimmer sind und uns auch noch im Schichtdienst im Büro abwechseln kann ich nicht einfach so zu Hause bleiben. Habt ihr einen Tipp? Soll ich es vorerst mal nur meinem Chef sagen? Die Kollegin ist nach großer "Verarsche" (sorry, aber es war so) leider nicht vertrauenswürdig.

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit/Arbeitsplatz

Antwort von Mone68, 29. SSW am 13.02.2008, 9:16 Uhr

Dann laß dich doch erst mal krank schreiben.Mir war fast 5 Monate übel und ich habe mich nur übergeben,wie soll man da arbeiten.Wenn es dir dann wieder besser geht kannst du ja von deiner Schwangerschaft berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.