Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püminsky, 42. SSW am 12.02.2008, 18:30 Uhr

Wieder zu Haus :(

Huhu!

Gestern hat mich meine FÄ ja ins KH geschickt, weil sie meinte, es ginge jetzt los. Auf dem CTG waren regelmässige Wehen, und ich war in der Nacht schon mal im KH, weil ich etwas Flüssigkeit verlor, selbst dort während der Untersuchung. Morgens dann zur FÄ, CTG machen und da hab ich auch wieder Flüssigkeit verloren, also Verdacht auf Blasenriss. Leider hatte ich ne Döderlein eingeworfen, so dass man mit Lakmuspapier nicht testen konnte :(

Im KH kamen die Wehen alle 3-5 Minuten und alle waren sich sicher, dass es nun losgeht... alle, bis auf ich selbst! Ich hab mich einfach nicht geburtsbereit gefühlt, kam mir richtig doof vor. Wegen des Verdachts auf Blasenriss wurde mir der Arm zerstochen, um ne Kanüle zu setzen (ist bei mir echt schwer), weil ich ne Antibiose bekommen sollte. Gegen 22 Uhr dann kam der erste AB-Tropf. Dann um 2 Uhr nachts eine AB Spritze und um 6 das gleiche Spiel. Ständig guckte jemand ins Zimmer, ob die Wehen nun stärker wurden. Aber die Nacht war ruhig.

Heute morgen dann wurde wieder ein CTG geschrieben, Wehen alle 3-6 Minuten. Manche merk ich, andere nicht. Stehen und laufen ist unangenehm, aber auszuhalten, sitzen und liegen geht prima :)
Der MuMu ist immer noch sakral und somit zu (supi Wehen, ham nix gebracht!). Der KH FA hat dann noch mal in die Gebärmutter gelinst mit so nem dicken Teil, was durch den MuMu geschoben wird (aua!). Die Fruchtblase ist zumindest unten zu, FW schön klar, Mops gehts prima. Hab auch keine Flüssigkeit mehr verloren.

Jetzt stand das Thema Einleitung zur Debatte, denn ich bin 8 Tage drüber. Aber ich hab gesagt, dass weder ich noch der Mops sich geburtsreif fühlen und ich doch bitte nach hause möchte, um zur Ruhe zu kommen.
Hab nun fast 3 Stunden geschlafen...

Jetzt muss ich morgen wieder ins KH fürs CTG, und wenn Donnerstag sich noch nix geändert hat, wird das Thema Einleitung wieder neu aufgerollt.

Mein Freund leidet gerade sehr darunter, ich weiß gar nicht, wie ich ihn wieder aufbauen kann, er ist ein Häufchen Elend und zieht sich schon den ganzen Tag zurück, es war alles zu viel für ihn. Ging doch fest davon aus, dass er jetzt Papa wird und nun ist er ganz aufgelöst. Alles reden bringt nix, mir fällt auch nix mehr ein, ausser immer wieder zu sagen, dass es eine Geduldssache ist und auch überhaupt nix schlimmmes und dass er mir über die 2 Tage ganz toll geholfen hat. Er kam heute morgen noch mit frisch gekochtem Kaffee ins KH, weil die Brühe dort so furchtbar ist :) Da wusste er noch nicht, dass ich wieder nach Hause gehe.

Tja. Ein kleiner Krimi. Nun wart ich ab und trink grausamen Stadelmann-Tee ;)

LG Katty (sorry, ist doch ganz schön lang geworden)

 
10 Antworten:

ach püminsky

Antwort von mottesmama am 12.02.2008, 20:13 Uhr

du machst ja Sachen. Sach ma.
Und ist es jetzt ein Blasensprung gewesen oder nicht? Wissen die das, oder nicht?
Ist ja lustig, dass du dich noch nicht geburtsreif gefühlt hast. Da bin ich ja gespannt, ob du dich wenn's soweit ist, geburtsreif fühlst.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass der Krimi bald ein Ende hat und du dein Möpselchen bald in den Armen hältst!
Viel Glück! Sei gedrückt!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach püminsky

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 12.02.2008, 20:26 Uhr

Uih, das ist ja echt ein Krimi!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du bald weiter bist! Ich finde das schön, dass du das so sagen kannst, dass Du nicht geburtsreif bist. Glaub an Dich - dann klappt es sicher bald!
Alles Liebe,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Haus :(

Antwort von Mami65, 40. SSW am 12.02.2008, 21:13 Uhr

Na, du Arme! Ihr macht ja Sachen, dein Kleiner will wohl unbedingt noch bei Mama bleiben!!!! Schmeiß ihn raus und sag, Papa wartet schon!

Ne, Scherz bei Seite, war ja bestimmt nicht so prickelnd, man denkt, jetzt geht´s los und nix passiert. Aber jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange!

Ich wünsch euch für den nächsten Anlauf VIEL ERFOLG, die Daumen sind gedrückt!!!

Vielleicht wird´s ein Valentinstag-Kind!

Alles Liebe
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Haus :(

Antwort von al1ce, nix mehr. SSW am 12.02.2008, 21:15 Uhr

hallo Katty,

ja, das ist so ein extra-Bonbon von Mutter Natur, wenn wir dann noch die Männer aufbauen müssen ;-) - kommt mir irgendwie bekannt vor.

ich wünsch Dir weiter viel Geduld und Selbstvertrauen - und falls es doch ein KS werden sollte, es gibt schlimmeres!

liebe Grüße

alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Haus :(

Antwort von almut72 am 12.02.2008, 21:20 Uhr

Ein netter GV, ein Glas Rotwein, dann kommt`s!
Spontan, morgen um 13.30 nach 2h!
Wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Haus :(

Antwort von notwendigkeit am 12.02.2008, 22:41 Uhr

Na, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Ich wollte schon gratulieren. Aber du hast recht. Bei meinem zweiten hatte ich auch irgendwie keine Lust. Er war 9 Tage drüber und als er rauskam, war er über und über mit Käseschmiere bedeckt, was heißt, dass er noch hätte warten können, aber die Einleiter. Obwohl er mit 4250 g nicht gerade unreif aussah, aber er hätte noch gekonnt.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Haus :(

Antwort von strandläufer am 13.02.2008, 9:40 Uhr

Mensch Du machst ja Sachen :-)
Aber Du selbst weist am besten was los ist.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es so weiterläuft wie Du es Dir vorstellst.
Alles Liebe
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Haus :(

Antwort von mani0405, 12. SSW am 13.02.2008, 10:18 Uhr

Hallo,

Du machst ja Sachen !

DAs ist ja wirklich arg, aber think pink, die Tage sind gezählt.
Mein Erster wollte auch nicht so recht, am ET+14 bin ich dann samt Tasche ins KH und habe mich untersuchen lassen. da sagt die glatt, Ihrem Kleinen geht es gut, sie können noch mal nach Hause.
Da habe ich spontan geheult und meinte dass ich nicht mehr kann und ich auch Angst hätte , da hat sie mich dann gnädigerweise dagelassen und sanft mit Pillen eingeleitet.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Wurm ganz schnell in den Armen hälst !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von püminsky, 42. SSW am 13.02.2008, 14:27 Uhr

Ihr seid klasse! Lieb, wie ihr Anteil nehmt *drück*.
So, wies ausschaut ist die Blase okay. Aber baden darf ich vorsichtshalber nicht.
Das FW ist aber noch vorhanden (eben geschallt) und schön klar. Also hat der kleine Mann noch seine Käseschmiere.

Die Wehen sind weniger heute, als gestern, dafür regelmässig alle 9 Minuten und deutlicher spürbar (aber nicht unangenhem).
Ich trinke seit gestern auch tapfer den Stadelmannschen Wehentee und hab mir gerade Uterusöl auf den Babybuckel geschmiert. Wenn das nicht hilft... ;)

Da ich nun 10 Tage drüber bin (je nach ET, hab da zwei, auf die sich niemand einigen kann), drängte sich wieder das Thema Einleitung auf. Da wir uns aber gut fühlen und das FW klar ist, sehe ich keinen Grund und hab das Thema wieder bis Freitag aufschieben können. Dann wird noch mal gespiegelt (durch den MuMu) und dann weiter entschieden.

Der kleine Mann ist nun 3700 gr schwer und liegt mit dem Köpfchen in bester Startposition, hat sich schon etwas schräg zum Becken gedreht :) Er macht das alles ganz prima!

Den nervösen Papa hab ich arbeiten geschickt, er ist heute aber auch schon besser drauf als gestern.

Almut: Tja, der Termin ist wohl um, jetzt ist es schon 14.30 ;) Aber für GV ist mein Schatz auch nicht zu gebrauchen im Moment (leider) und Rotwein krieg ich nicht runter, fühl mich nicht gut dabei. Ach, et kütt auch ohne, was? ;)

Liebe Grüße an alle!
Ach ja, den 14.2. fänd ich toll :D

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :)

Antwort von Astrid18, 16. SSW am 14.02.2008, 9:18 Uhr

Rhinizusöl soll angeblich auch helfen, die Wehen in Gang zu bringen. Aber wenn noch alles in Ordnung ist, würde ich auch einfach noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.