Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püminsky, 42. SSW am 12.02.2008, 18:30 Uhr

Wieder zu Haus :(

Huhu!

Gestern hat mich meine FÄ ja ins KH geschickt, weil sie meinte, es ginge jetzt los. Auf dem CTG waren regelmässige Wehen, und ich war in der Nacht schon mal im KH, weil ich etwas Flüssigkeit verlor, selbst dort während der Untersuchung. Morgens dann zur FÄ, CTG machen und da hab ich auch wieder Flüssigkeit verloren, also Verdacht auf Blasenriss. Leider hatte ich ne Döderlein eingeworfen, so dass man mit Lakmuspapier nicht testen konnte :(

Im KH kamen die Wehen alle 3-5 Minuten und alle waren sich sicher, dass es nun losgeht... alle, bis auf ich selbst! Ich hab mich einfach nicht geburtsbereit gefühlt, kam mir richtig doof vor. Wegen des Verdachts auf Blasenriss wurde mir der Arm zerstochen, um ne Kanüle zu setzen (ist bei mir echt schwer), weil ich ne Antibiose bekommen sollte. Gegen 22 Uhr dann kam der erste AB-Tropf. Dann um 2 Uhr nachts eine AB Spritze und um 6 das gleiche Spiel. Ständig guckte jemand ins Zimmer, ob die Wehen nun stärker wurden. Aber die Nacht war ruhig.

Heute morgen dann wurde wieder ein CTG geschrieben, Wehen alle 3-6 Minuten. Manche merk ich, andere nicht. Stehen und laufen ist unangenehm, aber auszuhalten, sitzen und liegen geht prima :)
Der MuMu ist immer noch sakral und somit zu (supi Wehen, ham nix gebracht!). Der KH FA hat dann noch mal in die Gebärmutter gelinst mit so nem dicken Teil, was durch den MuMu geschoben wird (aua!). Die Fruchtblase ist zumindest unten zu, FW schön klar, Mops gehts prima. Hab auch keine Flüssigkeit mehr verloren.

Jetzt stand das Thema Einleitung zur Debatte, denn ich bin 8 Tage drüber. Aber ich hab gesagt, dass weder ich noch der Mops sich geburtsreif fühlen und ich doch bitte nach hause möchte, um zur Ruhe zu kommen.
Hab nun fast 3 Stunden geschlafen...

Jetzt muss ich morgen wieder ins KH fürs CTG, und wenn Donnerstag sich noch nix geändert hat, wird das Thema Einleitung wieder neu aufgerollt.

Mein Freund leidet gerade sehr darunter, ich weiß gar nicht, wie ich ihn wieder aufbauen kann, er ist ein Häufchen Elend und zieht sich schon den ganzen Tag zurück, es war alles zu viel für ihn. Ging doch fest davon aus, dass er jetzt Papa wird und nun ist er ganz aufgelöst. Alles reden bringt nix, mir fällt auch nix mehr ein, ausser immer wieder zu sagen, dass es eine Geduldssache ist und auch überhaupt nix schlimmmes und dass er mir über die 2 Tage ganz toll geholfen hat. Er kam heute morgen noch mit frisch gekochtem Kaffee ins KH, weil die Brühe dort so furchtbar ist :) Da wusste er noch nicht, dass ich wieder nach Hause gehe.

Tja. Ein kleiner Krimi. Nun wart ich ab und trink grausamen Stadelmann-Tee ;)

LG Katty (sorry, ist doch ganz schön lang geworden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.