Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 24. SSW am 10.02.2008, 20:37 Uhr

Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Wollte mal ein vorsichtiges Hallo in Eure Runde schicken. Bin zwar erst (im Mai) 33 aber es ist auch erst mein 1. Kind und wenn ich in den anderen Foren so viel lese von Müttern, die alle mindestens 10 Jahre jünger sind, komme ich mir echt alt vor:-) Gibts hier noch mehr Mamis zwischen Anfang und Mitte 30, die ihr erstes Kind bekommen?
LG

 
7 Antworten:

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von Sophies Mama, 8. SSW am 11.02.2008, 4:32 Uhr

Hallo Suse75 ! Also,ich hoffe,ich kann für alle hier sprechen,aber ich denke,wir freuen uns über jeden "Neuzugang"! Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne und entspannte SS!
Ich habe im letzten Jahr mit 34 meine erste Tochter bekommen und bin jetzt mit unserem 2. Kind schwanger.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von strandläufer am 11.02.2008, 7:55 Uhr

Herzlich Willkommen :-)

ich habe mein erstes Kind mit 32 bekommen und wir basteln nun an Nr. 2.
Ich selbst werde im Sommer 35. Wenn Du Dich hier wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von mottesmama am 11.02.2008, 9:44 Uhr

Wenn du dich bei uns "Omas" wohl fühlst (grins grins).-
Herzlich willkommen!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von DieRoteZora, 37. SSW am 11.02.2008, 21:34 Uhr

Hi Susanne,
so trifft man sich wieder :-)
Ich hab meinen "Großen" ganz knapp noch mit 34 bekommen und das Mini kommt jetzt ganz knapp nach meinem 37!
Also willkommen hier - fühlt sich schon besser an, als bei U20 *lach*
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von susu75, 24. SSW am 12.02.2008, 15:56 Uhr

Hey, das ist ja lustig :-)
Ja irgendwie denke ich, dass ich hier besser aufgehoben bin :-)
LG!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 12.02.2008, 20:23 Uhr

Das glaube ich auch...obwohl ich gestehen muß, dass ich es für mich erstmal realisieren mußte, dass ich hierher gehöre. Irgendwie vergesse ich öfter mal, wie alt ich schon bin :-)
Liebe Grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitmachen obwohl ich erst knappe 33 bin?

Antwort von susu75, 24. SSW am 13.02.2008, 11:54 Uhr

Geht mir genauso. Aber ich habs halt zunehmend vor Augen geführt bekommen, wenn man sieht wie alt die meisten so sind, die ihr erstes Kind bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.