Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Projekt2008, 7. SSW am 06.02.2008, 14:15 Uhr

Ich bin dabei . . . .

Hallo Zusammen!

Gehöre jetzt zu Eurem Club. Will mich kurz vorstellen:

Bin 36 Jahre und habe einen fast 2 Jahre alten Sohn. Wir haben über 12 Monate an unser 2. Wunschkind gearbeitet (habe SD-Unterfunktion). Freuen uns daher riesig auf den kleinen Zwerg und hoffen, daß alles so glatt geht wie beim ersten mal.
Aufgrund des SD habe ich leider sehr große Angst das Kind zu verlieren. Ich weiß, man darf sich nicht verrückt machen. Versuch ja auch, relaxed an die Schwangerschaft ranzugehen.

Euch eine schöne Zeit,
Mary

 
2 Antworten:

Re: Ich bin dabei . . . .

Antwort von Sophies Mama, 7. SSW am 06.02.2008, 19:36 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch ! Ich drücke ganz fest die Daumen,daß alles gut geht (habe auch-unabhängig vom Alter- eine Risiko-SS). Also : eine schöne Kugelzeit und hoffen wir,daß alles gut geht ! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei . . . .

Antwort von Leifsmama, 8. SSW am 07.02.2008, 6:00 Uhr

Ich wünsche Euch auch alles Gute und gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft!!

Ich kann Deine Angst verstehen, habe auch mehr als genug und habe ebenfalls Risiko-SS, aber auch nicht wegen Alter!!

Also, toi toi toi und alles Liebe
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.