Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1, 3+5. SSW am 16.02.2008, 11:16 Uhr

Ich hab's getan..

Auch wenn ich solche Angst hatte vor einem SST... ich hab's heute morgen getan, 2 Tage vor NMT und nicht mal mit Morgenurin....
Und siehe da: POSITIV....
Jetzt bin ich erst mal durch den Wind, ich hatte solche Angst, vor einem negativ (vor der Enttäuschung), aber auch vor einem Positiv (nämlich vor der Angst, dass wieder was passiert, hatte ja letzten Sommer eine MA in der 9. Woche).
Aber andererseits, wenn ich mich nicht freue, wird's auch nicht besser, wenn's schief geht (komischer Satz, sorry)...
Also, ich freu mich!
Wie verrückt!!!
LG Tanja

 
8 Antworten:

Re: Ich hab's getan..

Antwort von Sophies Mama, 8. SSW am 16.02.2008, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Mach Dir nicht so viele Gedanken - es wird hoffentlich alles gut gehen !!! Jetzt freu Dich einfach über die Tatsache und genieß es !!!! Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne SS !
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's getan..

Antwort von strandläufer am 16.02.2008, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Und mach Dir nicht so viele Gedanken. Es kommt wie es kommen muss
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's getan..

Antwort von mani0405, 12. SSW am 16.02.2008, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Ich hatte auch eine FG letzten Herbst, ich kann es kaum fassen, aber ich bin fast aus der wackeligen Zeit raus.

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit !!

LG;annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's getan..

Antwort von püminsky, ET +13. SSW am 16.02.2008, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja toll! Und gleich so fett positiv - na da kann ja nix mehr schief gehen :D

Ich wünsch dir alles Liebe! Kann dir übrigens das Buch "MEine Schwangerschaft Woche für Woche" empfehlen, die Autorin hat mir toll die Angst vor einer FG genommen (auch wenn ich dei traumatische Erfahrung GsD noch nicht machen musste - bewusst jedenfalls).

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3+5, wie geht das denn?

Antwort von junonie am 16.02.2008, 16:18 Uhr

Kann man eine Schwangerschaft schon so früh feststellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junonie

Antwort von zauberwaldmädel1 am 16.02.2008, 18:48 Uhr

Ich hab heute, 2 tage bevor ich meine Mens kriegen sollte einen Frühtest gemacht, der ab einem hcg-Wert von 10 anschlägt, die Linie war zwar noch zartrosa (aber sie ist auch jetzt noch da, hab nochmal nachgeschaut *ggg*)
Ich werd mir am Montag (dem offiziellen NMT) noch einen Clearblue digital leisten, den ich meinem Schatz dann als Geschenk verpacke... (hab's ihm noch nicht gesagt *haltsfastnetaus*)
ich wußte schon hier aus dem Forum und aus eigener Erfahrung, dass man mit einem 10er Test schon vor NMT testen kann, also, da ich erst am Montag 4+0 bin, bin ich jetzt 3+5, oder?
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratulation!!

Antwort von mottesmama am 16.02.2008, 19:21 Uhr

Toll, dass du es geschafft hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine tolle Kugelzeit vor dir hast!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab's getan..

Antwort von eifelwutz, Kuschelzeit seit 22.1.. S am 16.02.2008, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...*freu*

Ich habe auch sehr früh, nämlich schon bei 3+4 mit Clearblue digital positiv getestet.
Das Ergebnis ist nun 25 Tage alt ;-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Heike
mit Nils und Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.