Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami65, 40. SSW am 18.02.2008, 19:07 Uhr

@Tinkerbell

Hallo Katrin!

Ich verfolge deine Geschichte schon eine ganze Weile (auch leider die Misserfolge) und möchte dir heute endlich mal sagen: Wow, ich bewundere dich, mit wieviel Optimismus und Humor und Tapferkeit du dein Vorhaben "Löwenbabys" meisterst!!!!!!!!!! Bin ganz ehrfürchtig!

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen und wünsch dir weiterhin viel Kraft und vorallem VIEL GLÜCK!

LG Petra

 
2 Antworten:

Re: @Tinkerbell

Antwort von Ente07, 36. SSW am 18.02.2008, 20:25 Uhr

Mann, wie schön! 2 mal Kryo, da kriegt ihr insgesamt ja noch mindestens 4 Kinder :-).

Ich drücke also dann die Daumen für die Zeit nach dem Transfer!! Dat wird was, he?

LG von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbell

Antwort von Sophies Mama, 9. SSW am 18.02.2008, 21:23 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinem Mann für heute abend eine schöne Befruchtungsparty und ganz viel Glück für Mittwoch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.