Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.02.2008, 9:20 Uhr

@vallie

um gottes willen, es ist doch nicht schlimm, daß jemand keine fu machen will!!! das will ich doch damit gar nicht sagen!!!

das muß in der tat jeder für sich selbst entscheiden, nur ist der tenor hier immer der gleiche und das stört mich ein bißchen...

natürlich glaube ich denen, die sagen, daß sie es nicht machen lassen, weil...

aber es gibt halt auch andere meinungen, darf/soll man die nicht sagen???
ich finde es bei zweifeln auch nicht richtig, zu sagen, mach sie in keinem fall!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.