Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.02.2008, 18:46 Uhr

@vallie

ich freue mich, daß doch noch was kommt, echt.

natürlich frage ich mich auch, wo tonic despektierlich geschrieben hat???

also ich persönlich schreibe hier im rub in einigen foren, am liebsten im ae, im pf, im aktuell, aber auch im kigakids oder diätforum oder baby und job, teenies, wo es halt was interessantes gibt.
eigentlich ist mein ton immer gleich, man sagt mir aber auch nach, daß ich eine engelsgeduld habe und ( glaubst jetzt nicht ) sehr einfühlsam bin ( fisch halt ).

hier ist das forum mit der wenigsten reibung. hier kommt jemand her und fragt, ich bin 38 und möchte ein baby. alles schreiben: ja. toll. viel glück. alles liebe.
oder:
fwu. alle schreiben, nein, nimm alles.
oder:
ich bin 40, habe 4 kinder, kein geld, der partner will kein kind mehr und jetzt bin ich schwanger.
alle schreiben, toll, der mann wird das kind lieben, schöne kugelzeit.
kritiklos wird alles schön gefunden, alles toll.
ich glaub renatek ist die einzige, die sich mal mit mir dazu bekannte, nach einer neg. fwu die schwangerschaft abbrechen zu lassen.

so und dann kommt jemand wie tonic, der mit ganz klaren worten ihre meinung sagt, die dann der meinen entspricht, natürlich stimme ich ihr zu und die vermeintliche schärfe kommt nur daher, weil sie eine andere sichtweise zeigt.

sieh es ein bißchen kritischer, was wir sagen, vielleicht auch mit ein bißchen humor?
du selbst sagtest, du wolltest auch noch ein 4., aber nun nicht mehr, dafür gibt es gründe.

heißt im übrigen nicht, daß ich nicht mitlese und mitleide, ich leide mit tinkerbelle und ganz besonders mit cata etc. und sage nichts dazu.
und respekt habe ich hier sehr großen, denn die damen sind in meinem alter, aber manchmal scheint mir, daß hier besonders schlecht wahrheit vertragen wird....


puhhh, das war jetzt lang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.