Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.02.2008, 9:24 Uhr

@vallie & tonic

manchmal ist dieser trost und das verständnis aber einfach unrealistisch, deswegen in meinen augen geheuchelt.
ich finde anonyme foren gar nicht so schlecht, eben WEIL man die leute nicht kennt und ihnen NICHT das sagt, was sie unbedingt hören wollen. das kann mitunter außerordentlich heilsam sein, mal nicht die kuschelmeinung von freunden zu hören!
renatek finde ich auch gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.