Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18, 17. SSW am 21.02.2008, 13:53 Uhr

@vallie

Tut mir leid, das kam nur vorhin in Deinem Beitrag etwas komisch rüber. Und es ist auf jeden Fall auch richtig, dass jemand, der Zweifel an der FU hat, beide Seiten hören sollte.

Vielleicht liegt das, was Du kritisiert hast, auch daran, dass die meisten schwanger sind. Also, bei mir wirken sich die Hormone ganz klar auf meine positive Grundstimmung aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.