Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tirolese, 36. SSW am 18.02.2008, 12:30 Uhr

Meld mich zurück aus dem KH

Hallo zusammen! Bin seit gestern wieder raus aus dem KH. BD hat sich stabilisiert, somit stünde auch einer Spontangeburt nichts mehr im Wege. Jetzt hab ich noch gute 4 Wochen vor mir und hoffe dass der Bauchschlumpf noch aushält. Auf jeden Fall hat sich das Kleine nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dem geht es richtig gut und das freut mich natürlich auch. Ich danke allen die mir (uns) die Daumen gedrückt haben.
Alles Liebe
Tirolese

 
4 Antworten:

Re: Meld mich zurück aus dem KH

Antwort von notwendigkeit am 18.02.2008, 12:55 Uhr

Wie schön, ich wünsche dir auch, dass die letzten Wochen nicht so anstrengend werden.#


LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich zurück aus dem KH

Antwort von mani0405, 12. SSW am 18.02.2008, 14:11 Uhr

Hallo,

ich wünsche Euch noch eine schöne,gemütliche Zeit ohne Aufregung und niedrigen Blutdruck .

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich zurück aus dem KH

Antwort von zauberwaldmädel1, 4+0. SSW am 18.02.2008, 14:16 Uhr

... erhol dich noch ein bißchen, ruh dich aus und schlaf soviel du kannst (dann kommst du ja eine ganze Zeit zu weniger Schlaf!!!)
Drück die Daumen, dass der BD unten bleibt und der Bauchzwerg noch ein bißchen drinbleibt!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

D A N K E

Antwort von Tirolese, 36. SSW am 18.02.2008, 14:46 Uhr

... euch allen für die lieben Rückmeldungen! Ja ich werd mich jetzt schonen und ausruhen!
Alles Liebe
Tirolese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.