Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18, 17. SSW am 21.02.2008, 9:05 Uhr

@vallie

Vallie, warum ist es so schlimm, wenn andere Leute aus ihren eigenen moralischen Gründen keine FU machen lassen? Glaubst Du den Frauen im Forum nicht, dass sie es ernst meinen? Das Thema ist nun einmal hochemotional und von der unterschiedlichen moralischen Auffassung der Menschen geprägt.

Weißt Du, Du und RenateK, Ihr seid Euch sicher. Das ist ja gut so. Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn aber jemand Zweifel hat, ob er eine FU machen lassen will, dann ist es legitim, wenn jeder seine Meinung kund tut. Einen Abbruch kann man nun mal nicht rückgängig machen. Ich glaube kaum, dass jemand, der sich nicht sicher ist, nur hören will: Ja, mach die FU auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.