Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA19 am 21.09.2005, 13:57 Uhr

@mamafürvier

hi


also ich habe bei leona e.v. gelesen, das es kinder egben soll, die damit bis ins jugendliche alter leben können...
und auch 2 fälle wo fu untersucunh und alles gemacht wurde,
beides hat bestätigt das die kinder trisomie 18 haben sollten..

heute sind die kinder auf der welt uns kern gesund....
irren ist menschlich...ich persönlich verlasse mich da nicht auf tests.ich sage auch das für mich keine abtreibung in frage käme egal wie das kind ist, es ist mein fleisch und blut und ich werde es genau so lieben und werde es noch mehr umsorgen müssen, wie ein gesundes kind...
das ist meien meinung dazu aber zum glück hat jeder seine eigene dazu...


wo kämen wir denn hin wenn wir alle einer meinung wären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.