Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello* am 20.09.2005, 14:50 Uhr

@Anika - danke Kerstin

Liebe Anika,

Elke hat uns nicht darum gebeten, ihr bei ihrer so ungeheuerlich schweren Entscheidung beizustehen, also möchte auch ich dich bitten, dich da ein bisschen in Zurückhaltung zu üben.

Dem, was Kerstin geschrieben hat, pflichte ich voll bei und finde es toll, dass hier jemand meine Gedanken, die ich schon bei deinem ersten Posting weiter unten hatte, in Worte gefasst hat.

Ich selbst bin jetzt das fünfte Mal schwanger und habe zwei gesunde Kinder, für die ich sehr sehr dankbar bin. Glaube mir, ich habe mir viele Gedanken gemacht und klare Vorstellungen, wie ich in manchen Situationen entscheiden würde.
Das gibt mir aber niemals das Recht, sie jemandem ungebeten und ungefragt so darzustellen, wie du das hier tust.

Bitte, bitte, etwas leiser!!! Danke!

LG

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.