Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch39, 12. SSW am 14.09.2005, 16:50 Uhr

frauen d.i.März entbinden u.vielleicht aus Berlin?

Hallo... sind hier noch Frauen die im März entbinden und über 35 sind und vielleicht (aber nicht dringend) in Berlin wohnen (bin allerdings keine Eingeborene *fg*)....wie ich....so zum Austausch.....?

Na nun bin ich mal neugierig.....

Grüße Heike

 
1 Antwort:

Re: frauen d.i.März entbinden u.vielleicht aus Berlin?

Antwort von Lollipop1, 17. SSW am 14.09.2005, 22:25 Uhr

Hallo Heike,
bi zwar keine März-Mama, aber dafür eine End-Februar-Mama und komme ganz aus der nähe von Berlin. Genau gesagt aus Werder an der Havel. Bin noch 35 Jahre und erwarte mein zweites Baby.
Wenn Du Lust hast mir zu schreiben, ich habe mein Mail-Adresse oben hinterlegt.

Liebe Grüße
Babsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.