Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 25.01.2024, 9:41 Uhr

Wer hat dir den den Schwachsinn mit 49 tagen Wochenbett erzählt

Du warst in der 11 nicht in der 25 Woche
Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt , gut 8 Woche aber ich habe keine 6 Tage geblutet nach dem die Fehlgeburt raus war, und das auch nur schmierhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Aus dem Wochenbett....

Hallo Ihr Lieben, aus den letzten Tagen des Wochenbettes heraus (Moses ist jetzt schon 5,5 Wochen alt) wollte ich doch nochmal ein paar Grüße los werden! Uns geht es gut - mit dem ganzen Streß, den halt 4 kleine Kinder so mit sich bringen. Aber alles machen es prima mit - ...

von DieRoteZora, xx. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Mittel gegen Wochenbettdepression

Hallo! Habe von meiner Hebi erfahren, dass Ommega3 Pillen gegen die Depri helfen soll im Wochenbett. Ist ja sowieso gesund für die Haut und soll gegen Krebs vorbeugen. Also gut eindecken damit für nach der Geburt. Ich freu mich schon auf die Zeit und stell es mir vor, wie es ...

von Boomi, 17. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Was bedeutet genau Wochenbett?

Ihr Lieben, Seit einer Woche hat unser Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr glücklich. Nun frage ich mich, was genau Wochenbett in Sachen Bewegung bedeutet. Darf ich spazieren gehen? Darf ich Übungen für den Rücken machen? Darf ich Haushalt machen? Das ...

von Flowsi 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vorm Wochenbett Tipps ??

Hey ihr Lieben, die Geburt steht so langsam vor der Tür und ich habe schon seit Beginn der SS ganz schönen Respekt vor dem Wochenbett. Ich bin Angstpatientin und habe leider viel mit Panikattacken in der Vergangenheit zu tun gehabt die mehrere Wochen jeden Tag kamen. Im ...

von NaLina1996, 34. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Wochenbett und gleichzeitig eine andere Babyparty?

Hallo ihr lieben! Ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger. Der ET ist .... Meine Schwägerin bekommt ihr zweites Kind Mitte .... Da ich jetzt noch nicht weiß wie die Geburt und alles verläuft und wie sehr man sich schonen soll frag ich mich ob ich bzw mein Körper in ...

von J., 15. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Wieviel von was? Wochenbett/Kliniktasche?

Hallo ;) Ich bin gerade dabei meine Kliniktasche herzurichten und alles nötige für das Wochenbett zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung habe, wieviel ich von was brauche, wollte ich eure Erfahrung/Meinung hören. Wieviel Stilleinlagen habt ihr zuvor gekauft? Habt ihr im ...

von Gi.My 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Besuch im Wochenbett

Hallo ihr lieben, und zwar möchte ich im Wochenbett keinen Besuch. Mein Mann und ich werden zum ersten Mal Eltern, zudem haben wir vor der Geburt noch einen stressigen Umzug. Allgemein bin ich ein Mensch der keinen Trubel mag und seine Privatsphäre braucht. Ich möchte einfach ...

von Endlichmama22, 26. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Wochenbett - Trockene Haut + Dehnungsstreifen

Guten Morgen, mich würde mal interessieren ob ihr nach der Geburt auch so schrecklich trockene Haut hattet und welche Cremes Peelings etc ihr verwendet habt und wann es sich wieder eingependelt hat. Und ob ihr irgendwas benutzt habt um die Dehnungsstreifen zu minimieren o.ä. ...

von Michelle1105 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus

Liebe Aufmerksamkeit Wochenbett

Hallo ihr lieben Meine Freundin ist heute zum ersten Mal Mama geworden und ich kenne dieses blöde Gefühl leider gut, gerade Mama geworden zu sein und schon von einer Menge Personen unangekündigten Besuch zu bekommen. Ich möchte ihrer kleinen Familie gerne die nötige ...

von Zweiteswunder22 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenbett Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.