Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienemaja82 am 17.01.2024, 16:21 Uhr

MA Frage

Hallo danke für deine lieben Worte ja ich kann damit sehr gut umgehen klar bin ich noch traurig oder mal kommen noch ein paar Tränchen geflossen aber zum größten Teil bin ich sozusagen ausgeheult.jetzt Versuche ich erst mal wieder zu Kräften zu kommen Eisen nehme ich auch und dann hoffe ich das ich sowas nicht nochmal mit machen muß.danke auch für die Tipps und Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.