Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss am 17.01.2024, 14:57 Uhr

MA Frage

Oh Gott, Liebes, das klingt schrecklich und das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht! Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Ich würde direkt bei der Frauenärztin anrufen und die Situation schildern. Sie wird dir dann sagen, wann du hin sollst.

Ich hatte auch eine MA in der 11. SSW aber der Embryo hatte sich ab ca 7. SSW nicht weiter entwickelt, war also nur wenige Millimeter groß. Hatte trotzdem eine Ausschabung. Ich habe die immer ein wenig bereut und mir gewünscht, den Abgang natürlich zu erleben, aber nach deinem Bericht weiß ich nicht, ob ich das mental geschafft hätte.

Du bist eine sehr starke Frau, dass du in dieser schlimmen Situation so viel Kraft hattest! Auch wenn jetzt sicher die Trauer dominiert: du kannst stolz auf dich sein, wie du das gemeistert hast.

Bitte pass gut auf dich auf! Und hol dir bitte Hilfe um das zu verarbeiten, denn das muss man nicht alleine schaffen!
Du hast übrigens auch jetzt ein Recht auf eine Betreuung durch eine Hebamme.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.