Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausezahn38, 24. SSW am 02.07.2007, 10:20 Uhr

Wem erging es ähnlich und hat dennoch positive Er-

Also bei mir war es anfangs der Schwangerschaft ähnlich.
Man sah die Fruchthöhle, aber sie schien leer zu sein. Es kam sogar zu Blutungen in der 6./7. Woche und wir haben eine wahnsinnige Angst ausgestanden.
Da mein FA zu dem Zeitpunkt in Urlaub war, mußte ich zu einer Vertretung. Der gab mir gleich die Einweisung zur Ausschabung mit. Aber im Krankenhaus hat man mir dann gesagt, ich solle noch eine Woche warten, bis mein FA wieder da ist und dann weitersehen.

Eine Woche später sah man dann ein kleines Herzchen kräftig schlagen.

Alles Liebe
Mausezahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte ähnliche Beschwerden?

Hallo zusammen, bin in der 7 SSW. Bin am Samstag mit meinem Mann spazieren und habe plötzlich minimal hellrot zum bluten angefangen. Sind sofort ins KH, da ich schon zwei Fehlgeburten hinter mit habe. Dort wurde kein Blut abgenommen, nur eine vaginale Untersuchung gemacht. Der ...

von Yardie, 7. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Beruhigungsmittel oder Ähnliches

Hey Leute, Ich hab mal eine dumme Frage. Ich heule seit Wochen gefühlt nur durch. Erst habe ich mir Sorgen gemacht wegen meinem Gewicht, dann hat sich das gelegt und es hat mit meinen Katzen angefangen. Mittlerweile fühl ich mich schon komplett zittrig und mir ist oft kalt ...

von Pusteblumen92, 29. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

5+3 keine Fruchthöhle zu sehen - Wem ging es ähnlich? ELSS?

An 4+3 war im Ultraschall nichts zu erkennen und mein hcg Wert lag bei 92, also zu gering. Nun an 5+3 war ich erneut bei meinem Frauenarzt, welcher im Ultraschall noch immer nichts erkennen konnte - keine Fruchthöhle, nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Außerdem habe ...

von pco3, 6. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand ähnliche Symptome?

Hallo ihr lieben, Ich bin zum ersten Mal schwanger und deshalb auch etwas verunsichert. Ich bin jetzt in der 7ssw. Ich habe seit einer Woche fast durchgehend Bauchschmerzen, zwischen durch werden sie etwas besser dann wieder schlechter, sie sind im Unterbauch aber fühlen sich ...

von Michipolly, 7. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

US Bild 6+6, habt ihr ähnliche Bilder ?

Hallo Mädels, Wie sehen denn eure Bilder so aus? Ich lese öfter das man eigentlich schon einen Herzschlag sehen müsste und bei mir sieht man kaum einen dottersack.. ist das normal? Wie war das bei euch? Habt ihr andere oder gleiche Erfahrung gemacht? Nach einem Abgang ...

von Spotzl94, 6. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Hallo Ihr Lieben, folgende Situation bei mir ich war letzte Woche Donnerstag beim FA der Test war beim Arzt leicht positiv, ich sollte bis heute Mo warten und ...

von Christina S 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Wer kennt ähnliche Beschwerden 20 SSW

Hallo ihr, Ich bin etwas verunsichert und dachte ich frage mal ob jemand ähnliche Beschwerden schonmal wahrgenommen hat in der 20-21 SSW. Ich habe seit ca. einer Woche immer mal wieder auf der rechten Seite ein Ziehen. Das ist nicht wahnsinnig schmerzhaft und hält auch nur ...

von Miro22, 20. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Muskelkater ähnliches Gefühl 😅

Hallo alle zusammen :) Erst einmal frohe Weihnachten Hoffe ihr genießt die Feiertage, ich warte immer ungeduldiger auf meine kleine Maus ...

von Mrs.Bäumchen, 40. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Wem ging es ähnlich?

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin bis ich am 25.12. unerwartet positiv testen konnte. Wir freuen uns natürlich sehr. Unerwartet deswegen, weil ich vor 14 Tagen bei der Vorsorge erfahren habe, dass meine Schleimhaut eher suboptimal aufgebaut ist (zyklustag ...

von Gini2630 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus

Erweiterte Nierenbecken beim Baby im Mutterleib, ähnliche Erfahrungen?

Hallo Muttis, ich war gestern zur Pränataldiagnostik zum 2. Mal in der Uniklinik bei 26+2. Meine Frauenärztin macht den erweiterten Ultraschall ab der 20. SSW nämlich nicht selbst. Bei der 1. Untersuchung hat der Pränataldiagnostiker leider nicht genug erkennen können, da ich ...

von EsraBal, 27. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.