Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amunartep, nix mehr. SSW am 28.06.2007, 15:45 Uhr

Ist schon Lustig

ich bin ja auch 41 , hatte letztes Jahr nach 2 Söhnen endlich eine Tochter bekommen , sie wird jetzt im Juli 1 Jahr.Meine Söhne werden 20 und 12 , nach der kleinen wurden wir im Kreisaal gefragt ob ich mich sterilisieren lassen möchte , da ich per KS entbunden habe und das ohne probleme machbar gewesen wäre.Ich wollte nicht da ich doch noch gern so ein kleines würmchen haben wollte...das komische ist...ich habe nun einfach Angst , keine Ahnung warum. Vieleicht auch alles nochmal herausfordern?

 
1 Antwort:

Re: Ist schon Lustig

Antwort von AnnetteRuder am 28.06.2007, 19:23 Uhr

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe einen 18 jährigen einen 16 jährigen und einen von 2 Jahren. Bin jetzt 40 und werde im Sept. 41. War im Mai wieder ss und hatte leider eine FG. Seitdem denke ich immer, dass ich das Schicksal vielleicht doch nicht herausfordern sollte.

Aber der Wunsch ist da.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.