Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly, 7. SSW am 12.03.2022, 10:51 Uhr

Jemand ähnliche Symptome?

Hallo ihr lieben,
Ich bin zum ersten Mal schwanger und deshalb auch etwas verunsichert.
Ich bin jetzt in der 7ssw.
Ich habe seit einer Woche fast durchgehend Bauchschmerzen, zwischen durch werden sie etwas besser dann wieder schlechter, sie sind im Unterbauch aber fühlen sich nicht wie unterleibschmerzen an.
Es rumort richtig und wenn ich meine Hand drauf lege merke ich auch Bewegung im Darm, Blähungen habe ich auch.
Kann das echt so doll sein?
Sobald ich morgens aufwache merke ich diese Bauchschmerzen, mein Magen fühlt sich auch dauerhaft extrem leer an unabhängig davon ob ich gegessen hab oder nicht.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 SSW - die Symptome verwirren mich

Hallo zusammen, ich bin jetzt ganz frisch schwanger und nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr sehr unsicher :( Dieses Mal war es so, dass mir um den NMT echt übel war und das einige Tage angehalten hat. Seit einer Woche ist das aber wieder verschwunden. Außerdem hatte ich bei ...

von Jeazy, 6. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome?

Hallo, bin seit heute neu hier :) Bin in der 6 SSW und hab bis auf schmerzhaftes ziehen keine Anzeichen. Ist das normal? Habt ihr auch so ein ziehen im unterleib ? Das macht mir so Angst.. wir haben jetzt 1,5 Jahre für unser wunschkind gebraucht. Hab am 11.03 erst meinen ...

von Steffi1234., 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome 12 SSW

An diejenigen, die gerade in der 12 SSW oder schon weiter sind und in den ersten 2-3 Monaten mit Übelkeit, Erschöpfung usw. zu kämpfen hatten: Wann hat es bei euch nachgelassen? Wie ging es euch in der 11./12. SSW? Ich weiß, dass ist eine ganz individuelle Sache aber ein paar ...

von Mary_George, 7. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-progesteronwert sinkt und Symptome werden weniger

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr beunruhigt. Ich habe einen positiven schwangerschaftstest und bin daraufhin am Tag es+17 zum Arzt um die blutwerte zu checken. Die Ärztin rief mich an, hcg wert bei ca. 250 und progesteronwert war auch in Ordnung. Gestern, Tag ES+19 bin ich ...

von Cludia, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg

Wie schon im Titel, bin 9+1, also in der 10 ssw. Hatte nie wirkliche Anzeichen, außer Brust/Warzen schmerzen, Übelkeit und Ausfluss. Ausfluss war vor 2 Tagen noch da, ist aber wieder weg. Meine Übelkeit, ist seit gestern weg und meine Brustschmerzen seit 7 Tagen weg. Hatte nur ...

von Privatnutzerr, 10. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

11 SSW, Symptome lassen nach?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen , wann bei euch wenn ihr Symptome hattet diese nachließen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte Übelkeit, sogar Erbrechen und starke Müdigkeit. Seit 2 Tagen habe ich so gut wie keine Anzeichen mehr. Auch dieses ...

von Emikia, 11. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg, normal?

Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte vor 2 Monaten eine stille Fehlgeburt mit Cytotec Tabletten. Mein Freund und ich hatten das Glück und sind wieder schwanger geworden. Heute bin ich laut Periode bei 4+2 (5ssw). Hatte 2-3 Tage vor dem positiven Test Symptome, bis vor ...

von Privatnutzerr, 5. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr - 8ssw

Hallo ihr lieben brauche noch mal eure Hilfe. Momentan befinde ich mich in der 8ssw 7+2 Seit gestern habe ich keine wirklichen symtome mehr so wie vorher. Ich würd gern morgen zur Ärztin es untersuchen lassen habe am Freitag aber eh einen termin und will nicht das die beim arzt ...

von meamgb, 8. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS Symptome..

Hello... ich bins schon wieder.. ;) ich habe erst am Montag wieder einen FA Termin. Wann haben bei euch die Symptome nachgelassen oder habt ihr überhaupt welche gehabt.... ich habe Brustspannen und mal leichtes und stärkeres Bauchziehen bzw. Schmerzen.. aber seit ...

von Chrisi27, 11. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.