Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 7. SSW am 27.01.2022, 14:41 Uhr

Symptome 12 SSW

An diejenigen, die gerade in der 12 SSW oder schon weiter sind und in den ersten 2-3 Monaten mit Übelkeit, Erschöpfung usw. zu kämpfen hatten: Wann hat es bei euch nachgelassen? Wie ging es euch in der 11./12. SSW?

Ich weiß, dass ist eine ganz individuelle Sache aber ein paar Erfahrungswerte würden mich freuen. Wir verschieben unsere Hochzeit, weil es mir so elendig geht und hätten die Möglichkeit auf einen Termin in der 12. SSW.. :)

 
7 Antworten:

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von Anja1712, 33. SSW am 27.01.2022, 15:12 Uhr

Das ist wirklich sehr individuell und in welche Kategorie du fallen wirst, kann dir hier leider keiner beantworten.
Ich hatte Übelkeit bis zur 20. SSW, dann hatte ich mal 4 Wochen einigermaßen Ruhe und dann ging es ab der 24. SSW wieder los (dann auch vermehrt mit Sodbrennen) - insgesamt nicht mehr ganz so heftig, aber noch ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von Melis_sa999, 39. SSW am 27.01.2022, 15:29 Uhr

Ich hatte mit Übelkeit von der ssw8-ssw16 zu kämpfen. Danach hat es vom einen auf den anderen Tag aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von Bradypus, 20. SSW am 27.01.2022, 15:39 Uhr

Bei mir war es SSW 8 bis 12, dann schlagartig besser und dann immer mal wieder Tage, wo die Übelkeit wieder da war, wirklich keine mehr ab Woche 14/15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von kiisaa, 34. SSW am 27.01.2022, 15:44 Uhr

Das ist wirklich schwierig zu sagen .. Mir ging es bis zur 16. Woche elendig.. Obwohl die ersten brechfreien Tage das erste Mal in der 10. Woche kamen.. Dann ging es so langsam besser, ab der 21. Woche ging es mir super, außer zwischen durch mal 1-2 Tage wo häufig doch mal Erbrechen und Übelkeit wieder da war und seit circa 4 Wochen geht's es mir auch schon wieder schlechter.. Seit einer Woche kontinuierlich morgens und abends Erbrechen und Übelkeit Du kannst natürlich Glück haben, dass es in der 12. Woche vorbei ist, oder du hast leider Pech so wie ich irgendwann hast du aber auch deine Tricks damit umzugehen, trotz allem ist es mir schon möglich damit umzugehen und trotzdem ein halbwegs normales Leben zu führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von Lulubu, 20. SSW am 27.01.2022, 15:52 Uhr

Diese Schwangerschaft hatte ich Dauer-Übelkeit bis Woche 15 und seitdem immer nur noch hin und wieder ein Tag.
In beiden ss davor war mir etwa bis Woche 11/12 schlecht und dann war Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von Mary_George am 27.01.2022, 16:27 Uhr

Okay, dann lass ich mich wohl einfach mal überraschen, wie es mir gehen wird danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 12 SSW

Antwort von miss_spicy am 27.01.2022, 17:22 Uhr

Bei mir ist es so ab der 14/15 ssw besser geworden, richtig gut ging es mir dann bis zur 22 ssw oder so, dann fingen schon wieder neue Wehwechen an, irgendwas ist ja immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-progesteronwert sinkt und Symptome werden weniger

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr beunruhigt. Ich habe einen positiven schwangerschaftstest und bin daraufhin am Tag es+17 zum Arzt um die blutwerte zu checken. Die Ärztin rief mich an, hcg wert bei ca. 250 und progesteronwert war auch in Ordnung. Gestern, Tag ES+19 bin ich ...

von Cludia, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg

Wie schon im Titel, bin 9+1, also in der 10 ssw. Hatte nie wirkliche Anzeichen, außer Brust/Warzen schmerzen, Übelkeit und Ausfluss. Ausfluss war vor 2 Tagen noch da, ist aber wieder weg. Meine Übelkeit, ist seit gestern weg und meine Brustschmerzen seit 7 Tagen weg. Hatte nur ...

von Privatnutzerr, 10. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

11 SSW, Symptome lassen nach?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen , wann bei euch wenn ihr Symptome hattet diese nachließen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte Übelkeit, sogar Erbrechen und starke Müdigkeit. Seit 2 Tagen habe ich so gut wie keine Anzeichen mehr. Auch dieses ...

von Emikia, 11. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg, normal?

Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte vor 2 Monaten eine stille Fehlgeburt mit Cytotec Tabletten. Mein Freund und ich hatten das Glück und sind wieder schwanger geworden. Heute bin ich laut Periode bei 4+2 (5ssw). Hatte 2-3 Tage vor dem positiven Test Symptome, bis vor ...

von Privatnutzerr, 5. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr - 8ssw

Hallo ihr lieben brauche noch mal eure Hilfe. Momentan befinde ich mich in der 8ssw 7+2 Seit gestern habe ich keine wirklichen symtome mehr so wie vorher. Ich würd gern morgen zur Ärztin es untersuchen lassen habe am Freitag aber eh einen termin und will nicht das die beim arzt ...

von meamgb, 8. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS Symptome..

Hello... ich bins schon wieder.. ;) ich habe erst am Montag wieder einen FA Termin. Wann haben bei euch die Symptome nachgelassen oder habt ihr überhaupt welche gehabt.... ich habe Brustspannen und mal leichtes und stärkeres Bauchziehen bzw. Schmerzen.. aber seit ...

von Chrisi27, 11. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Wechselnde Symptome!? 6. SSW

Hallöchen in die Runde :-) Also ich bin heute 5+2 und hab am NMT positiv getestet... Schon 2 Tage vorher war mir super übel, den ganzen Tag hin und wieder. Seit Anfang dieser Woche (4+5) bin ich wieder arbeiten, seitdem gehts mit der Übelkeit, sie ist fast ganz weg. ...

von luisabell, 6. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome alle urplötzlich weg

Ich weiß es gibt 100 Posts dazu, aber hätte gerne eure "frischen" Erfahrungen. Ich bin 7+2, hatte einige Tage ordentlich mit Übelkeit ohne Erbrechen zutun, Müdigkeit und die Brüste minimal nachts gemerkt. Donnerstag früh beim FA war alles ok, Herzschlag da. Und seit ...

von Beccaaa, 8. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikatheraphie nach Abklingen der Symptome bei Verdacht auf Listeriose

Liebes Team, Ich bin in der 8 SSW und vor einer Woche hatte ich Symptome, die einer Listeriose nachkommen (Fieber, Schüttelfrost, extreme Abgeschlagenheit, Durchfall, stärkere Übelkeit als sonst). Nun besteht der Verdacht auf Listeriose und eine Stuhlprobe wird im Labor ...

von Sophie999, 8. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.