*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von SaSi_77, 31. SSW am 07.11.2017, 16:52 Uhr

Schwanger mit 40 und Blutung

Hallöchen,

gibt die Hoffnung nicht auf und glaub an deinen kleinen Krümel.
Ich bin kurz nach meinem 40. Geb, schwanger geworden (geplant). In der 9.SSW hatte ich eine leichte Blutung. Meine FA hat mir Schonung verordnet und siehe da, es hat funktioniert. Bei mir wurde ein Hämatom unterhalb der FH festgestellt. Bin jetzt in der 31.SSW und es ist alles gut.

Braune Blutungen sind "altes" Blut. Es kann, wie schon beschrieben, eben "nur" eine Kontaktblutung durch die Untersuchung gewesen sein.
Ich drücke dir gaaaaanz toll die Daumen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand der Schwangeren hier schon mal ne Blutung gehabt und...

jetzt, nachdem es wieder weg ist seit ein paar Wochen....(nehme Utrogest und Magnesium) habe ich ab und zu so bräunlichen Ausfluss...nicht viel, aber dennoch..... Wie lange kann der sein? Habe ihn jetzt seit letzten Donnerstag, rief freitags beim Doc an, der meinte, ich kann ...

von Sjadra, 26. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutung trotzdem Schwanger

Vielen Dank für deine Antwort, Bambini. Ich habe ca. drei Tage nur etwas bräunliche Ausfluss (nicht sehr viel mehr auf dem ToiPapier) aber seit zwei Tage habe ich starke Blutungen (teilweise mit Gewebe...) aber ab heute also dritte Tag ist es wieder etwas weniger geworden. Ich ...

von AllinaS 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft trotz Blutung

Hallo Zusammen, bin hier neu...und will euch nach euere Erfahrung fragen. Ich habe seit 2,5 Wochen Schwangerschaftsanzeichen gehabt und meine Mens kam nicht hatte aber zwei Tage braune Ausfluss (wenig) und seit gestern habe ich richtige Blutung..so als würde mein Mens kommen, ...

von AllinaS 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr lieben Habe mich mal angemeldet um vielleicht wen zu finden der damit Erfahrung hat. Ich habe schon einen Sohn und wir wollen noch ein Baby. Habe im Februar die Pille abgesetzt und im März hatten wir ein ...

von Munich91 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger aber seit 11 tagen braune blutung

hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte euch mal von mir berichten und mir etwas zuspruch holen.sorry schonmal für den langen text. ich heisse melanie und bin 30 jahre. ich hatte leider schon 2 eileiterschwangerschaften und 1 fg. die ärzte sagten mir nach mehreren test ...

von mellie87 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung trotzdem schwanger

Bin ich doch schwanger Wir versuchen seit 3 Zyklen ss zu werden. Mein Zyklus beträgt im Wechsel mal 26 und mal 23-24Tage. Hatte jetzt am 10. nach 22Zt braune Fäden was am 11. in rotes Blut überging und am 12./13. wieder braun war und heute ganz weg. Mein Mumu heute ganz hoch ...

von logellen 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

von Hussa95 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.