Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 07.11.2017, 12:34 Uhr

Schwanger mit 40 und Blutung

So früh ist das Fehlgeburt-Risiko sowieso noch groß, ich würde also mit allem rechnen, eine Garantie gibt es nicht. Ich hatte aber in der 8 SSW starke Blutungen und mein Sohn geht schon in die KiTa.
Es hilft ja nicht, wenn du wieder zum Arzt gehst, Du hast schon Medikamente bekommen, mehr tun kann er nicht, Du musst dich beruhigen und abwarten.
Es kann alles gut gehen, es kann sein, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, oder wie auch immer das heißt, das Baby einen schweren Genfehler hat. Ich bin der Auffassung, dass es besser ist, eine frühe Fehlgeburt zu haben, als eine späte, eine Totgeburt, oder ein Kind auszutragen, das kurz nach der Geburt stirbt.
Es kann aber alles gut gehen, versuch Dich abzulenken, sag Dir, dass es keine Garantie gibt und wenn es sein soll, dann wird es halten, wenn nicht, dann war es wahrscheinlich so besser. Hier kannst du nichts beeinflussen.
ALles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand der Schwangeren hier schon mal ne Blutung gehabt und...

jetzt, nachdem es wieder weg ist seit ein paar Wochen....(nehme Utrogest und Magnesium) habe ich ab und zu so bräunlichen Ausfluss...nicht viel, aber dennoch..... Wie lange kann der sein? Habe ihn jetzt seit letzten Donnerstag, rief freitags beim Doc an, der meinte, ich kann ...

von Sjadra, 26. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutung trotzdem Schwanger

Vielen Dank für deine Antwort, Bambini. Ich habe ca. drei Tage nur etwas bräunliche Ausfluss (nicht sehr viel mehr auf dem ToiPapier) aber seit zwei Tage habe ich starke Blutungen (teilweise mit Gewebe...) aber ab heute also dritte Tag ist es wieder etwas weniger geworden. Ich ...

von AllinaS 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft trotz Blutung

Hallo Zusammen, bin hier neu...und will euch nach euere Erfahrung fragen. Ich habe seit 2,5 Wochen Schwangerschaftsanzeichen gehabt und meine Mens kam nicht hatte aber zwei Tage braune Ausfluss (wenig) und seit gestern habe ich richtige Blutung..so als würde mein Mens kommen, ...

von AllinaS 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung

Schwanger mit niedrigem HCG und Blutung Hallo, Am Montag habe ich mehrere Schwangerschaftstests gemacht, nachdem 4 Tage meine Periode ausgeblieben ist und ich Symptome einer Schwangerschaft habe. Alle Positiv. Am Dienstag Morgen hatte ich starke Blutung, der Frauenarzt ...

von RoSaLin, 5. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Was meint ihr denn dazu: Ich habe vor 10 Monaten Kind 1 per KS auf die Welt gebracht. Seitdem stille ich nahezu voll mit wenig Beikost, da leider noch nicht richtig gegessen werden mag. Am ca. 02.01. müsste ich meinen ES gehabt haben. Mein Zyklus hatte sich nach der Geburt ...

von Töni 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.