Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dac am 07.01.2016, 13:58 Uhr

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus.
Bin dann zum Frauenarzt.
Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :(
Ich weiss bei meinen beiden jungs konnte sie zu dem Zeitpunkt die Babies sehn und auch schon das Herzschlagen, hab heute im Mutterpass nachgeguckt.
Sie entnahm mir noch Blut und am Montag soll ich nochmal zu meiner Ärtzin gehn, diese war nur die Vertretung. Entweder, ich bin noch nicht in der 6.Woche, so wie es sein sollte nach Berechnung der letzten Periode oder naja weiss auch nicht. War so geschockt und jetzt wo ich mich damit abgefunden habe und langsam angefangen hab mich zu freuen, sieht es so schlecht aus.
Jetzt weiss ich nicht wie ich mich fühle, fühl mich einfach nur noch leer. So leer

 
4 Antworten:

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von lisi3 am 07.01.2016, 17:59 Uhr

Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von anja&die**** am 07.01.2016, 20:13 Uhr

Wenn du in der 6.SSW bist,muss der Herzschlag noch nicht zu sehen sein. Bei keines meiner Kind war die erste Herzaktivität vor 6+1 zu sehen. Blutungen hatte ich fast immer.Aber es macht immer wieder Angst. Ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von dac am 08.01.2016, 8:45 Uhr

Hab nicht mehr soviel Hoffnung. Schwangerschaftssymptome nehmen auch ab. Kein Schwindel mehr, Brüste werden weich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von Leena am 09.01.2016, 11:08 Uhr

Ach Mensch... es tut mir leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz Blutung

Hallo Zusammen, bin hier neu...und will euch nach euere Erfahrung fragen. Ich habe seit 2,5 Wochen Schwangerschaftsanzeichen gehabt und meine Mens kam nicht hatte aber zwei Tage braune Ausfluss (wenig) und seit gestern habe ich richtige Blutung..so als würde mein Mens kommen, ...

von AllinaS 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Braune Blutung in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hatte bereits 4 Fehlgeburten... Eben bin ich wach geworden und hatte Blut auf meiner Unterhose, aber auch nicht gerade wenig sondern so Mittel würde ich sagen .. ds war aber braunes Blut und ich habe auch ...

von mb20161, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Am 10. Januar habe ich einen Schwangerschafttesg gemacht der Positive ist sollte in der 2. SSw sein. Nach 2 tagen bekam ich leichte bräunliche Blutung hatte wahnsinnige angst weil wir uns so ein Kind wünschen und ich schon mal einen abgang hatte vor 2 monat. Ich konnte dann am ...

von Jesara, 3. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ...

von Mlh95 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.