Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lomii, 4. SSW am 03.06.2011, 19:55 Uhr

Schleich mich mal ein, Ich denke chartinael ist ein fake...

Gut dann empfehle ich erst mal die Groß und Klein - Schreibung zu lernen
In Deutschland wird sich kein Arzt finden der diesen Abbruch durch führt, ich arbeite im OP-Bereich im KH und habe mal so die Ärzte gefragt. Und die einhellige Meinung ist, das sich alle an den Eid des Hippokrates halten und der besagt Leben zu schützen und es nicht zu vernichten! Vielmehr äußerten die Ärzte das die Patienten die Feindiagnostik immer noch mißverstehen, da diese weniger dafür gedacht ist, das Kind abzutreiben, als vielmehr dafür, entsprechend handeln zu können für die Versorgung des Kindes. Babies mit T21 haben z.B. oft Probleme mit dem Darm und müssen häufig gleich nach der Geburt operiert werden, da ist es vom Vorteil wenn man vor der Entbindung schon davon weiß und die entsprechenden Klinik aussuchen kann.
Mehr sage ich dazu nicht, die Entscheidung liegt bei jedem selber. Ich persönlich, würde nicht abtreiben. Ich selber habe das Asperger-Syndrom und lebe damit sehr gut.
Schöne Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.