Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch, 41. SSW am 03.06.2011, 5:46 Uhr

Was dem einen seine Currywurst....

...ist dem anderen seine Hartnäckigkeit...häh?
Naja,kurzum bei MIR hat die Currywurscht nix bewirkt außer viel Currypulver im Mund (hatte mir noch extra was raufgetan) nix gewesen.
Nu werd ich aber auch langsam ungeduldig....mensch...dat muss doch mal losgehen??!!??!!
LG,
Britta
Ab Morgen 42 Ssw

 
11 Antworten:

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von Uschi69, 8. SSW am 03.06.2011, 7:46 Uhr

Soll nicht Ingwer wehenauslösend sein??
Ab zum Asiaten!!! Gibt ja Sushi mit Gemüse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von surfmolch, 41. SSW am 03.06.2011, 7:54 Uhr

Ingwer ess ich pur und genügend in der gezuckerten Variante
Genau wie Zimt...
Es hilft alles nix,wenn der Kleine nicht will
Wehen hab ich ja aber nur Spaß-Wehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von Margot75, 16. SSW am 03.06.2011, 10:45 Uhr

Warte ab, bis der Putzfimmel auftaucht, dann ist Dein Kind in 24 Stunden da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von Canaren am 03.06.2011, 10:58 Uhr

...mhhhhh...bei meiner tochter hatte der eklige MC Donald Milchshake Wehen ausgelöst...naja erst mal Durchfall welcher dann in Wehen umgeschlagen ist.Ich drücke weiterhin alles an Daumen was ich habe,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von Pinky2 am 03.06.2011, 12:59 Uhr

Hallo,

dann muss dein Mann jetzt ran. DEr Samen des Mannes soll Wehen auslösen. Schaden kann es ja nicht :-)))))

Viel Spass und viel Glück.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von surfmolch, 41. SSW am 03.06.2011, 13:29 Uhr

Hahaha,nur wie kriegen wir den Samen in die Elefantenkuh hinein???
Muss ich mir noch überlegen,ich hab doch keine Lust auf Sex....

Aber Danke...
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von Luna511, 18. SSW am 03.06.2011, 14:38 Uhr

Bei mir hat mal einen Schrank tragen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von surfmolch, 41. SSW am 03.06.2011, 15:24 Uhr

Schrank tragen hört sich besser an als Sex....Ich schau mal,ob ich hier was umstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von ohmami am 03.06.2011, 16:42 Uhr

ich will ma so sagen: Wenn dat Kind fertich is, wird es schon kommen!!!
Man kann sich ja auch ma rechnerisch vertan haben oder dat Kind und der Eisprung, die befruchtung, Einnistung usw. und dat wat der Docter errechnet hat , dat muss ja inne Realität nich immer zusamm passn, nä!
Wenn de also einerseits dat gefühl hass, is alles im grünen Bereich...dann mach ruhig weiter, wenn auch genervt...aba dann kommt et schon noch. Ich will ma so sagn: is noch kein drin geblieben, nä!
Da kannse Currywurst und Ingver und Schränke rauf und wat mit dem Vatter..wenn der Köpa da noch nich bereit zu is, nä, dann isset noch nich so weit!
Also ma noch viel Spasss beim brüten,nä!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von surfmolch, 41. SSW am 03.06.2011, 16:51 Uhr

Weise Worte,ohmami und n cooler Slang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem einen seine Currywurst....

Antwort von Püminsky am 04.06.2011, 0:47 Uhr

Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig: es wird kommen :)))
Bei mir wars genau die 43. Woche - jawoll. Alles Schnickschnack mit Stadelmann Tee, Akkupunktur, Beischlaf, Gardinen aufhängen und weiß nich mehr was noch fürn Gedöns war quasi wortwörtlich fruchtlos :)
Also: Mehr als 1 Woche wirds nicht mehr dauern, dann wird ja sicher eh eingeleitet?
Für mich war mein Kind dann eben mein Elefantenbaby ;)

Hab einen schönen und entspanten Endspurt - bald ist der Bauch leer und ab und an vermisst man doch mal das Strampeln und die näheste Nähe, die man je zu einem Menschen hatte *seufz*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.