Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja, 13. SSW am 03.06.2011, 18:36 Uhr

Ich glaube, so einfach ist das nicht.

Die Möglichkeit wird aber sehr, sehr selten genutzt und auch das Gutachten, was eine seelische Belastung der Mutter angeht, ist bestimmt nicht so einfach zu bekommen ... Bei genet. Störungen wie eineTrisomie21 oder einem Klinefelter würde sich sicher kein Arzt finden. Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit der Adoption ... Ich glaube auch nicht, dass sie emotional total kalt ist. Wenn man so viel Contra bekommt von einer Seite, dann nimmt man natürlich verstäkt die andere Position ein, die man ja eh' schon hat. Ich finde, auch diese Entscheidung sollte man letzten Endes respektieren, denn wir wissen auch nicht, wie selisch belastend so etwas sein kann. Ich denke sehr und das wird in gewisser Weise der Preis sein.

Ich fand die Diskussion- ob Fake oder nicht - sehr, sehr spannend, weil man einfach nochmal sehr viel Input bekommt, wissenschaftlich wie gesellschaflich etc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.