Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.06.2011, 18:14 Uhr

Ich denke chartinael ist ein fake...

Hallo,

es könnte tatsächlich sein, dass sie gar nicht schwanger ist, sondern nur schlau redet. Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur emotional kalt ist, davon gibt es ja mehr Menschen als man glaubt. Denn es ist leider eine Tatsache, dass Spätabtreibungen in Deutschland bei behindertem Kind nicht nur erlaubt sind, sondern natürlich auch alljährlich vorkommen. Man darf in Deutschland bis zur 40. Woche mit der Begründung abtreiben, dass das kranke Kind für die Mutter eine unzumutbare seelische Belastung darstellen würde, der sie nicht gewachsen wäre. Und diese Möglichkeit wird auch genutzt.

Die Diskussion mit Chartinael ist natürlich so oder so vollkommen müßig. Wenn sie ein Fake ist, sowieso, wenn nicht, ist sie naturgemäß unbelehrbar, wie die meisten Menschen mit erschwertem oder gar keinem Zugang zu ihren Gefühlen. Da müsste schon ein Therapeut her, Argumente erreichen emotional kalte Menschen nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.