Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.06.2011, 18:37 Uhr

definiere: fake

das ist nach herkömmlicher beschreibung jemand, der einfach lügen verbreitet, geschichten erfindet.
das glaube ich bei chartinael nicht.
ich glaube, sie ist schwanger, ich glaube sie macht sich viele gedanken, ich glaube auch noch, daß sie vll in der spätschwangerschaft testen läßt, aber ich glaube niemals, daß sie das kind töten läßt und auf die welt bringt.
dazu muß das kind so geschädigt sein, daß es nicht lebensfähig ist. dann ist es zu überlegen.

( vll kannst du deine schwangerschaftsruhezeit für eine rechtschreibauffrischung nutzen...?? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.