Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.06.2008, 10:07 Uhr

paßt scho

gut, vielleicht hätte ich einen machen sollen wegen dem krawalli. ich hatte das posting auch schon ein paarmal anders angefangen.
bei mir kamen deine worte halt so an:
was schreibst du eigentlich noch, wenn es eh keinen interessiert oder wenn es nur mißverständnisse gibt?

ich mag das forum hier trotzdem, auch wenn ich meist anderer meinung bin.
ich setze mich auch gerne mit anderen auseinander, das ist ja das, was hier ein bißchen fehlt, das habe ich auch schon öfter angemerkt. da hatte ifunanya nicht ganz unrecht mit den weichspülern.
aber grade wird es unten etwas interessanter, deswegen vielleicht hat meine hartnäckigkeit doch zu diskussionen geführt. lebt davon nicht ein forum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.