Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggy sue, 27. SSW am 06.06.2008, 18:28 Uhr

Musste heute zum FA.

weil ich diese Nacht Wehen hatte -war total am Boden zerstört aber muss jetzt Magnesium nehmen und morgen nochmal zur kontrolle wenn es nicht besser wird.Ist aber schon besser geworden - Gott sei dank hatte solche Angst...Aber unserer Maus geht es gut und das ist das wichtigste.

 
2 Antworten:

Re: Musste heute zum FA.

Antwort von samina689 am 06.06.2008, 19:49 Uhr

Hallo,

das hatte ich in allen drei Schwangerschaften- Du solltest daß Magnesium auch bis zur 36ssw nehmen.
Ich hatte immer 600mg pro Tag ( Magnetransforte150) 4Tabl. täglich.

Du kannst also bis zu 600mg nehmen und wirst sehen daß hilft immer!

Beste Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste heute zum FA.

Antwort von zauberelfchen, 30. SSW am 07.06.2008, 16:38 Uhr

Pass mal gut auf dich auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.