Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaflor, 17. SSW am 29.05.2008, 15:20 Uhr

FU Ergebnis im Labor erfragt

und @ tinkerbelle

ja und es ist ein unauffälliges Ergebnis und es hat sich bestätigt, dass es ein Mädchen wird.
Das Labor hat das Ergebnis schon am Montag an die Frauenärztin gefaxt. Dort wusste man mal wieder von nichts und auch die Laborergebnisse zum Antikörpertest Ringelröteln sind entgegen der Ansage, heute noch nicht da. Glaube mittlerweile, die sind überfordert und unfähig ( die Ärztin hat bei meiner Mutter vor 4 Jahren eine Wasserzyste diagnostiziert, dabei war es ein handfester Brustkrebs !!!, ich werde wohl die Gyn wechseln).

Naja, ich bin jedenfalls beruhigt und habe vom hausarzt heute morgen erfahren, dass meine Schilddrüsenwerte zwar grenzwertig sind und eine leichte Überfunktion vorliegt, aber die Werte seien mit Absetzen des Jodids schon besser geworden und die ursache liegt wogl in der schwangerschaftsbedingten Hormonveränderung. Kein grund zur Sorge und in 2 Monaten noch einmal die Werte checken lassen. Puh !! Das erleichtert mich auch. Fehlt nur noch der Ringelröteln. Antikörper- Befund ...Drückt mir die Daumen, dass mein Kleiner wieder in den Kiga kann und unser Schwedenurlaub stattfinden wird !!


LG
vaflor

 
3 Antworten:

Nachtrag !! Mist Kein Schutz gegen Ringelröteln

Antwort von vaflor, 17. SSW am 29.05.2008, 15:26 Uhr

Ich habe leider keinen Schutz gegen Ringelröteln, was bedeutet, dass ich in 2 Wochen nochmals zum Bluttest muss, 2 tage vor Abflug !!!

Und die nächsten Wochen fällt der Kiga aus. ich kotze !!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FU Ergebnis im Labor erfragt

Antwort von Tinkerbelle, 17. SSW am 29.05.2008, 16:08 Uhr

Huhu, erst mal Glückwunsch zu den ersten unauffälligen Werten und zur kleinen Prinzessin
Das mit den anderen Untersuchungen ist ja echt verzwickt, aber bewahre die Nerven, denn ändern kannst du im Moment nix....so doof das auch klingt.
An deiner Stelle würde ich auch die Gyn wechseln, jetzt ist es noch früh genug.
Ich drücke dir auch für die restlichen Ergebnisse feste die Daumen - und dass ihr dann entspannt nach Schweden fahren könnt.
Wir fahren nächsten Do. nach Rügen und ich hoffe, dass wir auch bis dahin alle Ergebnisse der FU komplett haben.

Toi toi toi - herzlichst, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FU Ergebnis im Labor erfragt

Antwort von mani0405, 27. SSW am 29.05.2008, 16:59 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist !!

Alles Gute weiterhin !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nipt Test und ängste bis Ergebnis

Hallo ihr lieben, wir haben diese Woche einen NIP-Test gemacht (15ssw) und nun warte ich voller Sehnsucht auf die Ergebnisse. Als ängstliche Schwangere die schon 3 Fg hatte fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, daher wende ich mich an euch für ein wenig Unterstützung und ...

von Cloe297, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

NIPT-Test / Geschlecht über Bluttest / falsche Ergebnisse?

Hallo, ich habe bei meinem Kind einen NIPT-Test/Harmony Test machen lassen. Das Ergebnis soll ein Mädchen sein Jetzt sagen einige um mich herum, dass diese Ergebnisse nicht so sicher sein sollen? Bitte was, bluttest ...

von Kinderwunsch_2020 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo, Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt. Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ...

von Linijaq 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

7+0 Blut Ergebnisse

Hey habe ein leichtes Update hatte heute morgen meine Blutergebnisse vom FA bekommen sie sagte das der Wert am Donnerstag den 25.5 waren die noch weit unter 50 und war am Dienstag den 30.5 nochmal da im Ultraschall sieht man nix außer eine super aufgebaute Gebärmutter und heute ...

von Sarah324, 8. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Nipt ergebnis

Hallo, Ich habe das Ergebnis des nipt test bekommen: Trisomie 21 unauffällig Trisomie 18 unauffällig Trisomie 13 unauffällig Monosomie x unauffällig Geschlecht des feten weiblich Gemessene fetale Fraktion 3% Sind 3 % nicht zu wenig für ein Ergebnis oder hab ich ...

von Hoffnubg2023, 14. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Zuckertest Ergebnis lass mich so verunsichern

Hi ihr lieben, weiß gar nicht was ich mir so erhoffe durch den beitrag aber muss es einfach mal schreiben. Habe meine Ergebnisse vom test wieder und die hebamme beim Frauenarzt meinte gleich Ergebnis ist unauffällig alles gut. Nun sagte mir eine Bekannte das der Test an sich ja ...

von Ninni123 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Ist das ein positives Ergebnis?

Guten Morgen, ich bin neu hier und aktuell am Hibbeln, ob ich schwanger bin oder nicht... Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, die letzten Zyklen haben etwa 34 Tage gedauert, damit wäre ich inzwischen 4 Tage drüber. Ich habe gestern und heute mit Morgenurin je einen Test ...

von Soph0612 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo, Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben. Nun habe ich extreme ...

von Lulu2000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Das NIPT Ergebnis ist da

Juhuuu! Wir haben gerade einen Anruf des Krankenhauses bekommen und unsere Ergebnisse erfahren. Alles bestens, dass niedrigste Risiko auf Trisomien / chromosomale Veränderungen Dazu haben wir auch das Geschlecht ...

von Elenyana, 15. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Praenatest - Ergebnis vertauscht?

Hallo ihr Lieben! Ich war am 23.02. bei meinem Arzt um den Praenatest durchzuführen. Die Ergebnisse erhielt ich am Dienstag- alles in Ordnung und ein Mädchen. :) Aaaaber: heute kam die Rechnung und der Betrag stimmt nicht mit meiner gewählten Option überein. Ich habe Option ...

von Nina985, 13. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.