Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.06.2008, 15:09 Uhr

aber zwillingsmama

wir zwei hatten es doch hier schon öfter miteinander und wir haben doch immer einen nenner gefunden.

es geht doch in diesem ganz speziellen fall hier und jetzt gar nicht um eine meinung oder kritik. ich war auch nicht unfreundlich und habe auch dich nicht angegriffen. ich schreibe nie mit anrede und abschiedsgruß und immer klein, wenn es das sein sollte was du vermisst....
ich fasse nochmal zusammen:
ich wollte/will nicht, daß es so ankommt, als hätte ich ein behindertes kind als horrorszenario betitelt. das ist weder (m)eine meinung, noch eine kritik, noch etwas, was es zu tolerieren gibt, das ist schlicht und ergreifend falsch.
dagegen habe ich mich verwahrt. das wurde mir als rage und palme ausgelegt.
ich habe weder etwas gegen chef, noch gegen mani gesagt, nur eben den zusammenhang als unzusammenhängend erklären wollen. auch negatives ergebnis stammt glaub ich von mir....
dann wurde mir gesagt, ich sähe heile welt, würde kopfstreicheln, das wäre nicht angebracht, ich widerlege das, denn das ist eben NICHT mein ansinnen-auch falsch.
trotzdem bin ich immer noch der ansicht, dass auch meine meinung gelegentlich mal interessant sein könnte und deswegen schreibe ich.
was ich an diesem forum schätze ist, daß man sehr kontrovers diskutieren KANN, es aber nie ausfallend wird.
aber gerade fühle ich mich total mißverstanden und sehe mich nicht in der lage, mich so zu artikulieren, daß es anders wird.

auch schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.