Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 14. SSW am 11.06.2008, 11:23 Uhr

ich fühle mich nicht

Liebe vallie,

dann habe ich einen guten Tipp für dich.
Schau doch mal was genau dich an den Posting so in Rage bringt.
Weißt dueses Gefühl des Stehengelassen werdens wie ein dummes Gefühl, ist dein Problem, nicht das der anderen. Warum fühlst du dich wie ein dummes Gör? Wer aus deine Familie behandekt dich immer noch so?
Daran solltest du arbeiten, genau diese Bindungen und Vertsrickungen zu lösen.
Vielleicht sagt sich der andere: okay, ich lass es jetzt bleiben, denn sie versteht mich eh nicht. Manchmal ist es besser sich zurückzuziehen udn zusagen: bis hierher ud nicht weiter. Statt sich im Endeffekt noch Sachen an den Kopf zu werfen (zu schreiben) die weh tun und nicht mehr Rückgängig zu machen sind.

Auch dein Gefühl des hineininterpretierens, was du hier anderen vorwirfst, das tust du selbst.
Ich hab in keinem meiner Posting geschrieben, dass ich dich für weichgespült halte, wie auch. Ich habe etwas völlig anderes geschrieben.
Aber du wirfst es mir vor.

Das dich dieses Posting von Chefs Mama so in Rage bringt, zeigt doch nur, dass du die von dir geforderte Toleranz nicht aufbringen kannst.

Du solltest anfangen mehr Freundlichkeit dir gegenüber zu entwickeln. Dann bringen dich solche Postings auch nicht auf die Palme.

Noch zwei Dinge, die ich wichtig für das gesamte Leben finde und die mir immer helfen:

1. Du bist nur für das zuständig was du tust, sagst und fühlst und niemals für das der anderen.
2. So wie du anderen entgegenkommst, so kommen dir die anderen entgegen.


Ich finde es im übrigen ziemlich fies, so abwertend über ander Frauen zu reden, nur wiel sie evtl. Älter sidn udn andere Meinugngen haben. (Dies ist ejtzt nicht für vallie bestimmt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.