Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nokia66 am 10.06.2008, 7:51 Uhr

nochmal ich

Hallo zusammen,
vor knapp 2 Wochen hatte ich wegen nem Frühtest gefragt...nun ich habe keinen gemacht! (hab mich nicht getraut)
Heut müsste ich meine Mens bekommen (hoffe nicht).
Die Übelkeit und alle anderen Anzeichen einer evtl. SS sind geblieben.
(laut meiner Schwiemu können es auch die Wechseljahre sein oder ich hab mir nen Virus eingefangen) weil... in meinem Alter bekommt man keine Kinder mehr!!!!!

So nun drückt mir mal die Daumen
LG nokia

 
9 Antworten:

Re: nochmal ich

Antwort von bookworm am 10.06.2008, 8:56 Uhr

jaja, bei mir waren es auch die Wechseljahre, sie sind inzwischen 1 3/4 Jahr alt ( bin Jahrgang '64)

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechseljahre machen wir nicht!

Antwort von nettimama, 5. SSW am 10.06.2008, 8:58 Uhr

Hallo! Wechseljahre!Ich lach mich tot! Was fuern aufbauender Schwiegermutterspruch!Wie alt bist Du?Ich bin Jahrgang 67 und frisch schwanger! Liebe gruesse Netti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich

Antwort von peggy sue, 28. SSW am 10.06.2008, 9:17 Uhr

na sooo ein Quatsch ich bin auch Jahrgang 66 und in der 28. Woche...entweder sie ist Eifersüchtig oder sie ist nicht scharf auf ein Enkelchen.... aber egal was es auch ist hol dir einen Test dann weist du was los ist.Wünsch dir alles Gute.LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich

Antwort von mani0405, 29. SSW am 10.06.2008, 9:30 Uhr

Spiel, Spaß,Spannung !!

Ich drücke Dir sämtliche Daumen an und in mir !

Die Wechseljahre , Herrlich ! In Deinem Alter !

Das mit dem Virus kann schon eher stimmen- dauert ca. 9 Monate

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich

Antwort von nokia66 am 10.06.2008, 9:32 Uhr

Also ich bin Jahrgang 66 (ich wäre ja schon 42 wenn das Baby käme )Meine Schwiemu passt den ganzen Tag auf unseren Kleinen auf er ist jetzt 2,5 . Ich merk schon seit einiger Zeit das es ihr alles zu viel wird sie ist überfordert. Bestimmt kommen daher ihre... Bemerkungen.
Jetzt kann ich nur hoffen das meine `Wechseljahre` auch so gut enden

Danke für eure Aufmunterung
LG nokia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nokia

Antwort von Tinkerbelle, 19. SSW am 10.06.2008, 11:15 Uhr

Hi Nokia -
lass dein Schwiegermonster sabbeln...
Mein Kleiner kommt im November und im Februar werde ich dann 42.
Wenn es nach mir geht, dann bekommen unsere Eisbärchen auch noch ne Chance - nur mein Mann ist da etwas skeptisch.
Mal sehen, wie ich alles mit dem Mausebär gewuppt kriege, dann sehen wir weiter.
Wechseljahre? Was ist denn das? Gibt´s nicht - abgeschafft

Lass dich nicht ärgern und TOI TOI TOI für den Test

LG Katrin (Bj. 67)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nokia

Antwort von liparo, 6. SSW am 10.06.2008, 12:52 Uhr

kann auch nur sagen:lass dich vom schwiegerdrachen nicht ärgern.

wenn unsere nr.5 auf die welt kommt,bin ich schon 42,5jahre.bei mir sind die wechseljahre also auch abgeschafft worden .komischerweise scheine ich eine zusein die grade im "hohen"alter recht schnell schwanger wird.bin nun innerhalb von 3j.dass 4 x ss.von den 4 ss habe ich bis jetzt aber nur 1 austragen dürfen.2x hatte ich leider eine fg(1x in der 8 wo.und im dez.08 in der 11 wo).hoffe dass es dieses krümmelchen jetzt schafft.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nokia

Antwort von Lisalu am 10.06.2008, 23:24 Uhr

bin Jg 63 also sage und schreibe 45 und meine Wechseljahrserscheinung ist grade 11 Monate alt und wird mich noch mindestens 17 Jahre von den Wechseljahren fernhalten ;-)) LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nokia

Antwort von Elke66 am 11.06.2008, 21:01 Uhr

....mein Virus wird morgen 5 Wochen alt. Herrlich, wenn nur alle Viren so wunderbar wären. Alles Gute für Dich.

Elke Jg 66

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.