Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 09.06.2008, 14:19 Uhr

Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Liebe Grüße an alle, die Gitta nicht vergessen haben!!!!!!!!!!!!

Es war eine schwere und harte Zeit für uns. Viele Krankenhausaufenthalte,
viele Schmerzen und viel Leid......

Nun haben wir es endlich geschafft. Am 02.06.08 (Montag) , um 01.42h,
hat Gitta einen gesunden Jungen zur Welt gebracht (ich bin unendlich stolz auf meine Frau und meinen Sohn)!
Unser kleiner Benedikt ist 55cm groß und 4280g schwer... (ein wahnsiniges Gewicht, aber er ist normal/spontan zur Welt gekommen).

Wir sind unendlich glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!

Gitta ist noch im Krankenhaus, aber bald wirs sie nach Hause kommen....Hurra, ich freue mich!

Nochmals, liebe Grüße an alle. Sie hat Euch nicht vergessen!!!!!

Gitta und Ehemann

 
7 Antworten:

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von zauberelfchen, 30. SSW am 09.06.2008, 14:38 Uhr

Ihr habt es geschafft, herzlichen Glückwunsch!!!
Viel viel Freude mit eurem kleinen Mann, eine glückliche Kennenlernzeit und meldet euch mal wieder!

PS: strammes Kerlchen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von mani0405, 28. SSW am 09.06.2008, 14:57 Uhr

Hallo, Ihr drei !

Welch tolle Nachricht !

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit wünscht Euch Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von dagmar_bln am 09.06.2008, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Na das ist ja mal ein strammes Kerlchen .... schön, dass alles so gut verlaufen ist.

Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von bookworm am 09.06.2008, 16:59 Uhr

Na dann herzliche Glückwünsche!!
Hatte schon nach Gitta "gesucht"...

Da habt Ihr aber einen Prachtbuben , könnt Ihr Gr. 50/56 gleich weiterverschenken...

Alles Gute der ganzen Familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von Tinkerbelle, 19. SSW am 09.06.2008, 19:35 Uhr

Ganz liebe Grüße und die besten Glückwünsche zur Geburt von eurem Kleinen sende ich euch.
Benedikt ist ein ganz toller Name!
Viel Spaß mit dem kleinen Prinzen
wünschen Katrin & Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von peggy sue, 28. SSW am 10.06.2008, 9:12 Uhr

Ach ist das schön, wünsche euch eine schöne Kennlernzeit, und alles gute. Gitta hatte es ja echt nicht leicht aber es hat sich gelohnt... noch mal alles liebe der ganzen Familie. LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Gitta, an alle die sie nicht vergessen haben.....

Antwort von Vivi70 am 13.06.2008, 22:08 Uhr

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Buben und wünsche euch alles Gute für eure Familie.

Das war wirklich eine unglaubliche schwierige Ss. Gitta war ganz tapfer und das Baby wurde sehr kräfig 4'250 Kilo!

Grüsse Gitta bitte herzlich von mir.

Vivi70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.