Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche, XX. SSW am 13.10.2012, 8:33 Uhr

Oh mein Gott....

...was ist das denn bitte für eine Freundin?????
Ich würde sagen eine neidische, die selbst gern an Deiner Stelle wäre....100pro....ehrlich was ne Kuh.
Ich würde der Frau klip und klar sagen daß sie sich Eure Freunschaft in den Allerwertesten stecken kann wenn sie so drauf ist....mir fehlen echt die Worte.
Da würde es bei mir einen tierischen Bruch geben....bitte lass Dir das nicht bieten, sowas ist keine Freundin...niemals.

So und nun zu Deinem Alter...ich habe mit 38 mein letztes Kind bekommen und könnte mir in 2 Jahren nochmal vostellen schwanger zu werden, dann bin ich 42, na und?

Meine Schwester hat einen 13 Jährigen und ihr Mann eine 24 Jährige, beide aus erster Ehe. Nun hat sie mit 41 (er 47) einen kleinen gesunden und zuckersüßen Jungen bekommen....er ist so ein Schnuckel.
Und weils so schön ist wollen sie noch ein gemeinsames gleich hinterher (eben wegen des Alters nimmer lange warten).
Ich bin zwar überrrascht, aber ich freue mich für die beiden wenn es klappt.
Bei mir ist ein 4tes zwar eher ausgeschlossen, aber das nur, weil ich so eine Schwangerschaft mit Dauerübergeben nicht nochmal schaffen würde.
Trotzdem gönne ich den beiden ihr Glück, was man von Deiner bekloppten Freundin (sorry für die harten Worte, aber ich sehe das so) nicht sagen kann.
Übrigens wird der Mann meiner Schwester sogar Opa...und ist grad erst Papa geworden...;-))))


LG Isi...lass Dich blos nicht verunsichern, ein Baby ist was ganz tolles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.