Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 14.10.2012, 21:32 Uhr

kennt ihr sowas ?

Viel Gefühl hat Deine Freundin ja nicht gezeigt....... Ist vielleicht besser, wenn Du sie 1- 2 Jahre nicht siehst.

Wir haben Kind 2 mit 37 + 42 bekommen. Kind 1 ist genau 10 Jahre älter und es könnte schöner nicht sein !! Und ja, es macht uns nichts aus, dass wir vielleicht nicht mehr so spontan sind, wie mit nur 1 grossen Kind. Es ist wunderschön und wir sind unendlich froh, dass wir es nochmals gewagt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.