Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assessi, 25. SSW am 15.10.2012, 7:28 Uhr

kennt ihr sowas ?

ja die Gedanken kenne ich zu gut. Hab mir auch immer einen Nachzügler gewünscht.Der jetzt ja nun auch unterwegs ist.

Und der Altersunterschied zu meinen beiden großen ist 17 und 15 Jahre, mein Partner hat einen Sohn der ist 12 Jahre. Und trotzdem sagten wir ja zu einem kleinen gemeinsamen Schatz.

Die Meinungen gehen in verschiedene Richtungen, die einen sagen; Ihr spinnt, jetzt wo die anderen fast raus wo ihr wieder fort gehen könnt ohne einen Babysitter zu besorgen, fangt ihr wieder von vorn an.
Die anderen freuen sich für uns und bieten ihre Hilfe an.

Entscheidend seid doch nur ihr, ihr müsst Euch der Sache gewachsen sein. Freundeskreis hin oder her entweder sie akkzeptieren Eure Entscheidung oder .....

Aber auch wenn man die Arbeit verliert oder man Umzieht kann sich der Freundeskreis ändern.
Ich fühle mich wohl mit meiner Entscheidung ich genieße die SS und empfinde die ersten Stöße von den kleinen Wesen viel Intensiver als wie bei den Jungs. Man spürt es bewusst, da ist etwas. Unser kleines wunder.

Wir hatten damals die Jungs gefragt was sie zu einem Baby sagen würden. Sie sagten alle drei na ok eins noch. Und dann als auch viel negative Meinungen kamen sagten meine beiden: Mutti wir schaffen das , wir sind ja auch noch da.

Aber auch die negativen Meinungen von Anfang an haben sich teilweise geändert. und stossen langsam wieder auf einen zu. Also auch deine Freundin kann sich noch ändern , wenn es denn mal soweit ist.
Lass es auf dich zukommen. Es kommt meist ganz anders als man denkt.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.