Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanja am 17.10.2012, 14:54 Uhr

kennt ihr sowas ?

Hallo May,

also erstmal eine ganz ernste, aber lieb gemeinte Frage: Was hast du denn für ne komische Freundin? Sie will wegen Babygeschrei 2 Jahre nichts mit dir zu tun haben? Also da fehlen mir echt die Worte, über diese sogenannte Freundschaft solltest du echt mal nachdenken. Entschuldige meine Direktheit, aber so etwas kann man doch als Freundin nicht bringen.

Nun ein paar Zeilen zu mir. Ich habe vor 5 Monaten mit 41 mein 3.Kind bekommen. Meine beiden ersten sind 22 und 14. Mit meinem Mann bin ich nun seit 7 Jahren zusammen und er hatte noch keine Kinder, deshalb reifte bei uns auch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Natürlich stellten wir uns auch die gefühlten 1000 Fragen: Wird das in meinem Alter noch klappen und gut ausgehen? Schaffen wir das alles überhaupt, das berühmte "nochmal von vorn anfangen"? Wie werden die Kinder, die Familie und das ganze Umfeld reagieren? Und, und, und!

Wir haben es geschafft, unser zuckersüsses und kerngesundes Baby ist nun nach einer wunderschönen SS da und es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens .

Also liebe May, mach dir nicht so viele Gedanken über das was andere denken könnten. Spätestens wenn es bei dir geklappt hast,, du schwanger bist und das erste Ulraschallbild in deinen Händen hältst, ist dir sowieso scheißegal was die anderen sagen .

Ich wünsch dir auf jeden Fall für alles was du noch vor dir hast viel Glück!

LG Vanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.