Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama am 13.10.2012, 22:33 Uhr

kennt ihr sowas ?

Dazu kann ich nur sagen "Freunde Kann man sich aussuchen"!

Aber mir ging es ähnlich, als ich meiner Freundin (genauso alt wie ich, zu der Zeit 43) eine GeburtstagsSMS schrieb (sie wohnt 300km weg), in der ich endete: von den bald 7 (da hatten wir 4 Kinder) aus..."
Als ich sie dann auf Nachfrage aufklärte, schrieb sie, "sie hätte ja gehofft, dass wir uns ein Haustier anschaffen würden" !!!! Ich schrieb ihr nur zurück, dass es ja man gut sei, dass ja ICH und nicht sie dieses Kind bekommen würde.

Als meine Tochter geboren war, bekam sie von mir eine SMS, dass wir widererwartend doch kein Haustier bekommen hätten, sondern eine total süße Tochter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.